Avocadoseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Avocadoseife

Beitrag von Kinderzahl »

Deine Seife macht Appetit auf frisches Weißbrot mit Avocadocreme, garniert mit schwarzer Olive! Sie sieht echt toll aus, prima! :-D :-D :-D

Leider habe ich die Erfahrung gemacht, daß das Avocadoöl nicht lichtstabil ist und somit tüchtig verblaßte, also dunkel lagern. Oder den SL künftig etwas grünlich einfärben?
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3153
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Avocadoseife

Beitrag von lilacosmea »

Tolle Farbkombi und ein klasse Swirl. Ich finde sie richtig klasse. :k015:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2019, 16:39
Wohnort: Von Lech und Wertach an die Wümme

Re: Avocadoseife

Beitrag von Diana »

Schon wieder so eine wunderbare Seife mit hohem Reinbeiß-Faktor :sabber_2: Nein, wirklich, die ist voll schön geworden. Ich kann mich kaum sattsehen an dieser tollen Farbkombi.

Sag mal, wie hat sich dein Spirulina in der Seife mittlerweile entwickelt? Ich hab nämlich vor etwa sieben Wochen eine Aloe Vera Seife gemacht, bei der ich einen Teil auch mit Spirulina eingefärbt hab. Das schöne Grün hat sich aber schon nach kurzer Zeit in ein Braun verwandelt :smilie_girl_238:
Liebe Grüße,
Diana
:smileygarden_im-garten70:
Sanny
Beiträge: 25
Registriert: Montag 20. Januar 2020, 18:30

Re: Avocadoseife

Beitrag von Sanny »

... sind die schön! :sabber_2:
Antworten