Avocadoseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Avocadoseife

Beitrag von Annabella »

Gefällt mir sehr. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Maravillosa

Re: Avocadoseife

Beitrag von Maravillosa »

Uuuuiih wie schön!!! Da stimmt wirklich alles: Farbe, Wellenschnitt, Duft, Zutaten... :sabber_2:
Weitsteinerin
Beiträge: 1343
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Avocadoseife

Beitrag von Weitsteinerin »

Wellenschnitt ist total schön, passt genau zu dieser Seife. S u p e r :smilie_girl_021:

Liebe Grüße
Elisabeth
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3301
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Avocadoseife

Beitrag von Sommerpunkte »

Eine sehr schöne Seife. Litsea mag ich auch gerne und die Banderole ist sehr ansprechend!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Martha

Re: Avocadoseife

Beitrag von Martha »

Vielen Dank fürs Anschauen und Euer Lob :019:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Avocadoseife

Beitrag von Rabbit »

Ganz schick deine Seifen. Ich mag das Litzea auch sehr gerne. Hier passt alles perfekt, Farben, Form und Duft. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Kim
Beiträge: 715
Registriert: Samstag 8. Juni 2019, 16:33
Wohnort: NRW

Re: Avocadoseife

Beitrag von Kim »

Martha hat geschrieben:
Sonntag 12. Januar 2020, 17:46
Heute möchte ich Euch meine Avocadoseife vorstellen.
Hallo Martha,

deine Seife gefällt mir seeeehr gut. Darf ich fragen, welches Avocadoöl du benutzt hast?
Ich möchte es nämlich auch alsbald einsetzen und war bisher wegen der eklatanten Preisunterschiede verunsichert.

Gruß
Kim
Sei eine Stimme, kein Echo.
Bellis

Re: Avocadoseife

Beitrag von Bellis »

Deine Avocadoseife ist sehr schön geworden, alles sehr stimmig. Die Banderole ist passt wunderbar dazu und ergänzt dein Pflegeschätzchen prima.
Martha

Re: Avocadoseife

Beitrag von Martha »

Hallo Kim,
ich habe das grüne Avocadoöl von VvW. ich wünsche Dir Viel Spaß und gutes Gelingen :girlkochen:
Zenzi

Re: Avocadoseife

Beitrag von Zenzi »

Super :smilie_girl_323: Avocadoöl, der Wellenschnitt, die Farbe....einfach toll!
Antworten