Duschtraum

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Bienchen
Beiträge: 275
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2019, 08:39

Re: Duschtraum

Beitrag von Bienchen » Samstag 25. Januar 2020, 08:19

Die Seife sieht wunderschön aus. Sehr frische Farben. Ist Dir gut gelungen!
Liebe Grüße Bienchen

Benutzeravatar
flidibus
Beiträge: 1719
Registriert: Samstag 3. November 2018, 09:56

Re: Duschtraum

Beitrag von flidibus » Samstag 25. Januar 2020, 09:09

Wunderschön, so zart geswirlt!
Liebe Grüße
Flidibus
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1369
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Duschtraum

Beitrag von seifensack » Samstag 25. Januar 2020, 10:27

Oh, Pikabi, da hast Du etwas ganz Feines zustande gebracht! :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:

Benutzeravatar
Alina-Seep
Beiträge: 1410
Registriert: Freitag 6. Januar 2017, 09:40
Wohnort: Küstennähe

Re: Duschtraum

Beitrag von Alina-Seep » Samstag 25. Januar 2020, 10:42

Die sehen wirklich traumhaft aus. :smilie_girl_112:

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 2628
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Duschtraum

Beitrag von Ece » Samstag 25. Januar 2020, 11:52

Super schöner Swirl mit zarten Farben :) gefällt mir wirklich sehr gut. :smilie_girl_131:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:

Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 916
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 07:25
Wohnort: Schweiz

Re: Duschtraum

Beitrag von Minka » Samstag 25. Januar 2020, 12:15

Sehr schöne Farben, sieht aus wie ein kleiner Ghost Swirl. :smileymania1:
savona hat geschrieben:
Sonntag 12. Januar 2020, 16:39
Bei den Duftbeschreibungen hat es einmal braun verfärbt, einmal nicht verfärbt. Wäre toll, wenn du hier deine Beobachtung teilen könntest.
Bei mir hat dieses PÖ tatsächlich auch alles komplett braun verfärbt. Ich hatte bei einer Seife ein schönes Weiss drin, nach ein paar Monaten wurde es braun wie Milchschokolade. Schade wenn das auch bei deiner passieren würde, Katharina. :th1: Bin aber auch gespannt, wenn sich bei dir nichts verändert, dann müsste man schauen, woran es liegen könnte. Vom PÖ habe ich 20 ml auf 500 gr. GFM genommen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste