Nach 7 Tagen Brutzeit frisch geschlüpft

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Siko

Re: Nach 7 Tagen Brutzeit frisch geschlüpft

Beitrag von Siko »

Da ziehe ich doch glatt den :smilie_girl_112: so eine Meisterleistung zu nachtschlafender Zeit. So exakt und stimmig. Also mich würde da nicht stören, daß sie vielleicht bissl ausbluten. Vor so kleinen Mengen habe ich immer einen Heidenrespekt. Aufgrund ansteigender Seifenberge mahnt mich auch mein Mann zu kleinen Chargen.
Aber boah dafür 7 mal hintereinander ist ja auch eine Meisterleistung. Nachts wenn alles schläft ... war auch schon mal meine Idee, aber dafür ist hier viel zu hellhörig, dann sitzen die anderen auch gleich im Bett und morgens gibts sicher Schelte egal wie hübsch die Seife wäre ... :dudu2:

Aber bewundernswert ist das allemal liebe Akira :sabber_2: :sabber_2:

LG Siko
Carina7

Re: Nach 7 Tagen Brutzeit frisch geschlüpft

Beitrag von Carina7 »

Ganz überwältigend großartig! Klar und edel und elegant. Ich hab sowas einmal in meinem Siedeleben gemacht - Leim sechs verschiedene Male angerührt - undies hat sich gelohnt, aber nie wieder. Daher: ganz große Klasse!
Mara
Beiträge: 466
Registriert: Freitag 19. Februar 2016, 08:03

Re: Nach 7 Tagen Brutzeit frisch geschlüpft

Beitrag von Mara »

Perfekt!
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Nach 7 Tagen Brutzeit frisch geschlüpft

Beitrag von Annabella »

Super klasse. Die Farbkombi ist zum Verlieben schön. Da hast Du wahre Prachstücke geschaffen. :smilie_girl_321: :smilie_girl_321: Das Seifeln zu solchen Zeiten liebe ich auch.
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
rokoud

Re: Nach 7 Tagen Brutzeit frisch geschlüpft

Beitrag von rokoud »

die gefällt mir sehr
RegenSeifen
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 27. Dezember 2019, 10:14

Re: Nach 7 Tagen Brutzeit frisch geschlüpft

Beitrag von RegenSeifen »

das ist ja mal ein Hammerdesign!!!
LuhaNi

Re: Nach 7 Tagen Brutzeit frisch geschlüpft

Beitrag von LuhaNi »

Sehr schön. Ich ziehe meinen :smilie_girl_112: imaginären Hut vor deiner Geduld und der Präzision, mit welcher du gearbeitet hast.
Sternenhimmel
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 15. September 2013, 19:08
Wohnort: Framersheim / Rheinhessen

Re: Nach 7 Tagen Brutzeit frisch geschlüpft

Beitrag von Sternenhimmel »

😍👍
Sei Dir selbst stets so wichtig, dass Du dafür Sorge trägst, dass es Dir gut geht.

Herzliche Grüße
Yvonne
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1077
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Nach 7 Tagen Brutzeit frisch geschlüpft

Beitrag von SUS:H »

die ist einfach nur ein Traum, da wäre ich an Deiner Stelle aber auch total verliebt und im Seifenhimmel - die Farbkombi ist der Hammer. Ich bewundere die Geduld an einem Projekt so lange zu arbeiten
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Nach 7 Tagen Brutzeit frisch geschlüpft

Beitrag von Kinderzahl »

Bin immer noch am Staunen! Toll, toll, toll!!! :-D :-D :-D

Ich muß wohl doch mal einen Kurs belegen: wie stiehlt Frau Seife durch den PC?! ;-)))
Antworten