Seite 1 von 5

Diagonale Romantik

Verfasst: Donnerstag 9. Januar 2020, 20:00
von Annabella
Ihr Lieben, hier nun die 2.Diagonale....der 2.Teil des gestreiften Blocks muss ja verarbeitet werden. :c041:
Gestreifter Teil....25er Rezept....LU 7% und beduftet mit Galaxy of Stars.Im Blumigen Teil sind Olive hell,Raps,Schmalz,Kokos und Rizi.
Ebenfalls mit 7% unterlaugt und beduftet mit White Ginger & Amber. Ein herrlicher Duft.
Beim blumigen Teil dickte mir der SL etwas zu zügig an...konnte deshalb den Bügelswirl nicht so ausführen wie geplant bzw. es gestaltete sich etwas schwieriger. Ich dachte, na das gibt Luftlöcher. War aber umso erstaunter beim Ausformen/Schneiden.
Blumen sind definitiv nicht zu erkennen, aber das "Muster" gefällt mir. Ich finde, sie hat einen etwas romantischen Touch.
Wie immer....seht selbst.
Ich danke für ev. Kommentare.
20200109_183429.JPG
20200109_183429.JPG (50.75 KiB) 1680 mal betrachtet
20200109_185835.JPG
20200109_185835.JPG (49.53 KiB) 1680 mal betrachtet
Auch hier wieder die Glycerinflüsse zu erkennen, die mich aber überhaupt nicht stören,obwohl dies so nicht geplant war. :smilie_girl_112:
(dann hätte es sowieso nicht geklappt :c041: )

Re: Diagonale Romantik

Verfasst: Donnerstag 9. Januar 2020, 20:07
von Angiebas
Und noch einmal super genial, Liebelein... :k015: :k015:
Auch hier die Farbkombi mega schön... Dein Farbauge ist phänomenal...
An sowas habe ich mich noch nicht gewagt, du fixt mich gerade mächtig an...

Re: Diagonale Romantik

Verfasst: Donnerstag 9. Januar 2020, 20:08
von rokoud
Du warst aber wirklich sehr fleißig! :g040:

Re: Diagonale Romantik

Verfasst: Donnerstag 9. Januar 2020, 20:11
von Annabella
Angiebas hat geschrieben:
Donnerstag 9. Januar 2020, 20:07
Und noch einmal super genial, Liebelein... :k015: :k015:
Auch hier die Farbkombi mega schön... Dein Farbauge ist phänomenal...
An sowas habe ich mich noch nicht gewagt, du fixt mich gerade mächtig an...
Daaanke Herzelein...Du machst mich ganz verlegen... :smilie_verl_72: ,aber ich freu mich.
Das ist gut,daß ich Dich anfixe,dann hast Du bald wieder ein neues Projekt. :smilie_girl_073:
Ich mach das bald wieder...nat. anderes Design...macht Hammerspaß. :f010: :f010:

Re: Diagonale Romantik

Verfasst: Donnerstag 9. Januar 2020, 20:25
von Lotte
noch so eine geniale Seife, Eine schöner als die Andere.

Re: Diagonale Romantik

Verfasst: Donnerstag 9. Januar 2020, 20:32
von Rabbit
Schick ist deine Seife geworden. Tolles Muster in schönen Farben. :sabber_2:

Re: Diagonale Romantik

Verfasst: Donnerstag 9. Januar 2020, 20:35
von Siko
Ebenso richtige Schmuckstücke und beide Diagonale so schön präsentiert.

LG Siko

Re: Diagonale Romantik

Verfasst: Donnerstag 9. Januar 2020, 20:38
von Sylvia
Auch sehr schön, die andere hat aber irgendwie mehr pfiff.( Weiss jetzt gerade nicht ob ich mich richtig ausgedrückt hab.)

Re: Diagonale Romantik

Verfasst: Donnerstag 9. Januar 2020, 21:12
von Annabella
@Lotte
@Rabbit
@Siko
Daaanke... :smileygarden_im-garten70: :smilie_girl_299: :f010:

Re: Diagonale Romantik

Verfasst: Donnerstag 9. Januar 2020, 21:13
von yogablümchen
Ich mag Krakelierung in Seife. Leider hatte ich schon lange keine mehr damit.
Diese hier ist wirklich schön.