Diagonale - Rose

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Diagonale - Rose

Beitrag von seifensack »

Danke Dir! Ich bin ja schon froh, wenn mir der Seifenleim gelingt. An großartige Experimente brauche ich mich nicht zu wagen. Dafür komme ich viel zu selten zum Seifeln.
Ich bin aber immer ganz gebügelt, wenn ich sehe, was für wahnsinnstolle Seifen oftmals entstehen. :girlkochen: :th1:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Diagonale - Rose

Beitrag von Annabella »

seifensack hat geschrieben:
Samstag 1. Februar 2020, 18:43
Danke Dir! Ich bin ja schon froh, wenn mir der Seifenleim gelingt. An großartige Experimente brauche ich mich nicht zu wagen. Dafür komme ich viel zu selten zum Seifeln.
Ich bin aber immer ganz gebügelt, wenn ich sehe, was für wahnsinnstolle Seifen oftmals entstehen. :girlkochen: :th1:
:smilie_girl_103: :f010: :f010:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Diagonale - Rose

Beitrag von seifensack »

Habe heute wieder mal geseifelt. Versuche so eine Traumseife zu fabrizieren. Hahaha, bin ja mal gespannt, was dabei herauskommt. Habe auch 25 ger Rezept genommen und damit der Leim schnell andickt mit African tea -eins meiner Lieblingsöle- und Green Tea -scheint auch anzudicken, gearbeitet. Habe mir alles auf you tube etliche Male angeschaut und habe -klopf auf Holz- eigentlich ein ganz gutes Gefühl. Für den Fall, das es einigermaßen hingehauen hat, brauche ich aber dringend noch ein paar Expertentips.
Na, erst mal Morgen sehen, was es geworden ist....... :th1: :girlkochen: :th1:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Marie

Re: Diagonale - Rose

Beitrag von Marie »

Wunderschön Deine Seifen.
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Diagonale - Rose

Beitrag von Annabella »

seifensack hat geschrieben:
Sonntag 2. Februar 2020, 21:31
Habe heute wieder mal geseifelt. Versuche so eine Traumseife zu fabrizieren. Hahaha, bin ja mal gespannt, was dabei herauskommt. Habe auch 25 ger Rezept genommen und damit der Leim schnell andickt mit African tea -eins meiner Lieblingsöle- und Green Tea -scheint auch anzudicken, gearbeitet. Habe mir alles auf you tube etliche Male angeschaut und habe -klopf auf Holz- eigentlich ein ganz gutes Gefühl. Für den Fall, das es einigermaßen hingehauen hat, brauche ich aber dringend noch ein paar Expertentips.
Na, erst mal Morgen sehen, was es geworden ist....... :th1: :girlkochen: :th1:
Ich bin auf die Bilder gespannt. Wünsche Dir,daß alles gut gelaufen ist. :f010:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Diagonale - Rose

Beitrag von Annabella »

Marie hat geschrieben:
Montag 3. Februar 2020, 08:08
Wunderschön Deine Seifen.
Danke Dir. :f010:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Antworten