Diagonale - Rose

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Diagonale - Rose

Beitrag von Annabella »

Hier nun meine erste Diagonale.
Das hat mir besonders Spaß gemacht. :smilie_girl_299: :smilie_girl_299: :smilie_girl_299:
Für den gestreiften Teil habe ich norm. 25er Rezept gewählt.
Beduftet ist dieser Teil mit Galaxy of Stars von Fragrancy und etwas Nevonia wegen der Schichten.
Der blumige Teil der Seife besteht aus Soja,Olive hell,Raps,Schmalz,Kokos und Rizi .
Ebenfalls beduftet mit Galaxy of Stars.
Der LU beträgt bei beiden Teilen 7%.

War meine erste Diagonale...werde ich auf jeden Fall wieder machen...macht unglaublich Spaß.
Seht selbst...vielleicht gefällt sie Euch ja genauso, wie sie mir gefällt.
20200109_184734.JPG
20200109_184734.JPG (76.58 KiB) 2191 mal betrachtet
20200109_185006.JPG
20200109_185006.JPG (63.48 KiB) 2191 mal betrachtet
Geplant waren die Glycerinflüsse nat. nicht, obwohl ich diese liebe. Aber irgendwie stören sie mich in der Seife auch überhaupt nicht.
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Lotte

Re: Diagonale - Rose

Beitrag von Lotte »

Wow, die ist ja wunderschön geworden und die Farbenzusammenstellung gefällt mir super.
Ganz tolle Seife.
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Diagonale - Rose

Beitrag von Ece »

Ohhhh,... ist die schön geworden :g040: :g040: :g040:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Most
Beiträge: 1604
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 20:57
Wohnort: am Bodensee Schweiz

Re: Diagonale - Rose

Beitrag von Most »

:g040: :sabber_2: ich bin sprachlos.
Gruss Monika
Mein Wichtelsteckbrief;
viewtopic.php?p=1086187#p1086187
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Diagonale - Rose

Beitrag von Angiebas »

:th3:
Genial schön, die Farben, exakte Schichten mit Rivers (die passen wunderbar dazu) und die brilliante Rose... Ganz super finde ich, dass du die Streifen hochkant eingebaut hast... Chapeau... :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Diagonale - Rose

Beitrag von Annabella »

@Lotte
@Ece
@Most
Freu mich, daß sie Euch gefällt.Daaanke :f010:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Diagonale - Rose

Beitrag von Annabella »

Angiebas hat geschrieben:
Donnerstag 9. Januar 2020, 20:00
:th3:
Genial schön, die Farben, exakte Schichten mit Rivers (die passen wunderbar dazu) und die brilliante Rose... Ganz super finde ich, dass du die Streifen hochkant eingebaut hast... Chapeau... :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
Danke Dir Herzelein...freu mich selber doll. :smilie_girl_299: :smilie_girl_299:
:f010: :f010:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
rokoud

Re: Diagonale - Rose

Beitrag von rokoud »

mir hat das damals auch total viel Spaß gemacht - und Deine Rose ist toll geworden!
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10441
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Diagonale - Rose

Beitrag von Kitti »

:th3: was für eine Seife...mir fehlen die Worte.... :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Diagonale - Rose

Beitrag von Annabella »

@rokoud
@Kitti
Freu mich, daß sie Euch gefällt. :f010:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Antworten