Honig Bienen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Honig Bienen

Beitrag von Sylvia »

Danke :f010:
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Honig Bienen

Beitrag von Sylvia »

StoneFlower hat geschrieben:
Samstag 11. Januar 2020, 22:26
Wunderschön.... :sabber_2:

...ich sollte auch unbedingt mal wieder an die Töpfe.... :red3: :a050:
Danke Dir,
Seife sieden, oder Waldspatziergänge, bei dem schönen Wetter würde ich mich für das zweite entscheiden. Kann man eigentlich Pilze verseifen :smilie_denk_10: die bestehen doch auch fast nur aus Wasser. :smilie_denk_10:
sidbabe

Re: Honig Bienen

Beitrag von sidbabe »

die sind die aber super gelungen liebe Sylvia, wow :sabber1: !!Bei Honig hab ich ja immer ein
wenig "Bammel" :c015: Da bekomme ich gleich
wieder Lust mich an die Seifentöpfe zu schwingen :smilie_girl_005: :s035: :coeuranime-001:
Benutzeravatar
StoneFlower
Beiträge: 3345
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 13:48

Re: Honig Bienen

Beitrag von StoneFlower »

Sylvia hat geschrieben:
Samstag 11. Januar 2020, 22:56
Kann man eigentlich Pilze verseifen :smilie_denk_10: die bestehen doch auch fast nur aus Wasser. :smilie_denk_10:
Da hab ich mich letztens auch schon gefragt.... :smilie_denk_10:
.....denn mit manchen Pilzen kann man immerhin Wolle färben.....
....Pilze enthalten auch einiges an Eiweiß...
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Honig Bienen

Beitrag von himmelblau »

Wunderbare Honigseifen, noch dazu mit Ziegenmilch, da bekomme ich gleich Lust zum Nachmachen. Super schön!!! :smilie_girl_321:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3301
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Honig Bienen

Beitrag von Sommerpunkte »

Oh Honigmilch mochte ich schon immer.
Deine Seifchen sind ja ein Traum an Schmelz!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Antworten