Fünf auf einen Streich

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
Maravillosa
Beiträge: 1999
Registriert: Montag 9. Februar 2015, 18:37
Wohnort: auf'm platten Land

Re: Fünf auf einen Streich

Beitrag von Maravillosa » Mittwoch 8. Januar 2020, 09:45

Ich lasse meine Haarseifen oft sogar mehr als ein Jahr reifen... :smilie_trink_199:
Daher immer rechtzeitig für Nachschub sorgen!
Jeder ist seines Glückes Schmied
Und nichts geschieht ohne Grund, meistens erschließt sich uns das aber erst später im Leben!


mit seifigen Grüßen

Maravillosa

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 1631
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Marathonsiederin
Wohnort: Wien

Re: Fünf auf einen Streich

Beitrag von Silicea » Mittwoch 8. Januar 2020, 09:45

Wie es aussieht, hat es Dich voll erwischt. Das Seifenfieber.
Wunderbare Seifen sind das, und tolle Rezepte.
Nur weiter so!
Liebe Grüße,
Silicea

Benutzeravatar
TausendSchoen
Beiträge: 481
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:21
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Fünf auf einen Streich

Beitrag von TausendSchoen » Mittwoch 8. Januar 2020, 09:46

:smilie_girl_076: :n035:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 7761
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Fünf auf einen Streich

Beitrag von Regina1 » Mittwoch 8. Januar 2020, 10:57

Du warst sehr fleißig.
Tolle Seifenserie.❤❤
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 3862
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Fünf auf einen Streich

Beitrag von Rabbit » Mittwoch 8. Januar 2020, 12:34

Da hast du aber vorgelegt, so viele tolle Seifen. Eigentlich gefallen sie mir alle sehr gut, aber die Erste glänzt so schön. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)

Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 810
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Fünf auf einen Streich

Beitrag von Yucca » Mittwoch 8. Januar 2020, 14:32

Wow, da hast du aber einen ordentlilchen "Run" gehabt. Fünf auf einmal ist wirklich nicht schlecht!
Alle sind klasse geworden, aber deine Salzseife ist mir sofort ins Auge gesprungen. Sie glänzt supertoll!
Liebe Grüße Yucca

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 9171
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Fünf auf einen Streich

Beitrag von hüttelputz » Mittwoch 8. Januar 2020, 14:57

:smilie_girl_021: eine feine Parade, sehen alle richtig schön aus. Die Zahnseifenlollies find ich richtig putzig! :smilie_girl_076:

Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 961
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei Augsburg

Re: Fünf auf einen Streich

Beitrag von Sommerpunkte » Dienstag 14. Januar 2020, 22:39

Wow, du legst ja ein Tempo vor! Seit dem Oktober schon so viele Seifen, und ich weiß ja, dass im Milchseifenworkshop noch einige dazu gekommen sind.
Sehr feine Seifen sind das geworden ... darf ich mir die Idee mit der Salzseife mit Menthol für den Sommer (muss man ja frühzeitig sieden) klauen? Das finde ich eine tolle Kombination.
Liebe Grüße
Beate

Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 4694
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Fünf auf einen Streich

Beitrag von Sylvia » Dienstag 14. Januar 2020, 23:08

Das ist eine feine Auswahl an Seifen die Du hier zeigst. Die Salzseife glänzt so schön.

Benutzeravatar
TausendSchoen
Beiträge: 481
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:21
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Fünf auf einen Streich

Beitrag von TausendSchoen » Mittwoch 15. Januar 2020, 00:01

Sommerpunkte hat geschrieben:
Dienstag 14. Januar 2020, 22:39
Wow, du legst ja ein Tempo vor! Seit dem Oktober schon so viele Seifen, und ich weiß ja, dass im Milchseifenworkshop noch einige dazu gekommen sind.
Sehr feine Seifen sind das geworden ... darf ich mir die Idee mit der Salzseife mit Menthol für den Sommer (muss man ja frühzeitig sieden) klauen? Das finde ich eine tolle Kombination.
Ja klar .

Die Idee ist nicht von mir. :red3:
Sondern aus dem tollen Buch von Aconita .
LG
Melanie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste