A HOME WITHOUT A CAT IS JUST A HOUS

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

A HOME WITHOUT A CAT IS JUST A HOUS

Beitrag von Sylvia »

CollageMaker_20200107_153746019-768x1107.jpg
CollageMaker_20200107_153746019-768x1107.jpg (201.01 KiB) 1362 mal betrachtet
CollageMaker_20200107_153929588-768x1107.jpg
CollageMaker_20200107_153929588-768x1107.jpg (174.77 KiB) 1362 mal betrachtet
CollageMaker_20200107_154132959-768x1107.jpg
CollageMaker_20200107_154132959-768x1107.jpg (158.54 KiB) 1362 mal betrachtet
Diese Seifen sind aus unterschiedlichen Rezepten, die geswirlte ist das "milde Hilde" Rezept mit Straussenfett und Ziegenmilch.
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5868
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: A HOME WITHOUT A CAT IS JUST A HOUS

Beitrag von Lisbeth »

:smilie_girl_321: :coeuranime-001: oh man, als Katzenfan ich ich jetzt völlig aus dem Häuschen bei so vielen tollen Katzenseifen :s035:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 2276
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 08:27

Re: A HOME WITHOUT A CAT IS JUST A HOUS

Beitrag von Bella »

Oh wie süß, die sind ja zum Dahinschmelzen. :smilie_girl_321: Ich habe mir vor einiger Zeit ein Shirt mit dem Spruch bestickt. :D

Sind die schwarzen Katzen aufgestempelt?
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: A HOME WITHOUT A CAT IS JUST A HOUS

Beitrag von Marianne »

Oh Sylvia, wie schööööön! -

Ich könnt grad heulen: mein 17-jähriger Kater ist seit dem frühen Morgen spurlos verschwunden. :th1: Ich mach' mir solche Sorgen, denn sowas tut er sonst nie.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: A HOME WITHOUT A CAT IS JUST A HOUS

Beitrag von hüttelputz »

Sylvia, die sind ja sowas von bezaubernd!

Marianne, ich hoffe, das Katerle kommt bald wieder heim!
Benutzeravatar
Vichylein
Beiträge: 684
Registriert: Freitag 14. September 2018, 10:30
Wohnort: Berlin

Re: A HOME WITHOUT A CAT IS JUST A HOUS

Beitrag von Vichylein »

Die sind ja alle entzückend, obwohl ich weder Katz noch Hund daheim habe.
@Marianne, drücke Daumen für den alten Herrn, dass er ganz schnell wieder zu Haus ist.
herzlich Vichylein
meine Seifen
Konni

Re: A HOME WITHOUT A CAT IS JUST A HOUS

Beitrag von Konni »

Wow... :sabber_2:
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: A HOME WITHOUT A CAT IS JUST A HOUS

Beitrag von yogablümchen »

Als Katzenmama kann einem ja nur das Herz aufgehen, wenn man diese süße Parade sieht.

Hoffentlich taucht das Katerchen von Marianne schnell wieder auf.
Benutzeravatar
Brianna
Beiträge: 930
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 14:55
Wohnort: Heidekreis

Re: A HOME WITHOUT A CAT IS JUST A HOUS

Beitrag von Brianna »

Die Katzenseifen sind wunderschön geworden.
Hier bei mir wohnen auch zwei Fellnasen...

Marianne, ich drück ganz fest die Daumen, dass du hier bald vermelden kannst, dass das Katerchen wieder aufgetaucht ist :f010:

Eine meiner Katzen ist ab und an auch mal für länger weg, ich wohne aber auf dem Land und ich vermute, dass sie in der Nachbarsscheune hausiert. Aber froh bin ich immer, wenn sie vor der Terrassentür lautstark kundtun, dass sie da sind und reinwollen :smilie_girl_076: :smilie_girl_249:
Liebe Grüße

Anita


Ich kann, ich will, ich werde :coolgirl:
Meine Seifen

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: A HOME WITHOUT A CAT IS JUST A HOUS

Beitrag von Sylvia »

Bella hat geschrieben:
Dienstag 7. Januar 2020, 16:24
Oh wie süß, die sind ja zum Dahinschmelzen. :smilie_girl_321: Ich habe mir vor einiger Zeit ein Shirt mit dem Spruch bestickt. :D

Sind die schwarzen Katzen aufgestempelt?
Danke, ja die mit dem Mond ist ein Seifenstempel, die anderen clear stamps vom Bastelladen.
Antworten