Hawaii Flower von Töchterlein

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3298
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Hawaii Flower von Töchterlein

Beitrag von Sommerpunkte »

Oh, hat die Seifenkünstlerin etwa am 29. Februar Geburtstag?

Sag ihr, das hat sie wunderbar gemacht. Die Farbzusammenstellung ist so sommerlich und passend, da bekomme ich gleich Urlaubsstimmung! :smileygarden_im-garten70:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7142
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Hawaii Flower von Töchterlein

Beitrag von Girasole »

Sommerpunkte hat geschrieben:
Montag 6. Januar 2020, 22:02
Oh, hat die Seifenkünstlerin etwa am 29. Februar Geburtstag?
Ja. So war das nicht geplant gewesen. Nun denn - wir haben uns daran gewöhnt. Immerhin konnte sie mit 4 im Kindi einen Vortrag halten, warum es den 29. alle vier Jahre gibt und was der Unterschied vom Sonnen- zum Kalenderjahr damit zu tun hat..... :smileymania1:
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
flidibus

Re: Hawaii Flower von Töchterlein

Beitrag von flidibus »

Deine Tochter ist ein Naturtalent! Superschöne Seife mit tollem Swirl!
Benutzeravatar
christel
Beiträge: 736
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:22
Wohnort: 63906 Erlenbach

Re: Hawaii Flower von Töchterlein

Beitrag von christel »

Hier passt ja alles :smileygarden_im-garten70: perfekt zusammen, der duft so wie die Farben, klasse :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6899
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hawaii Flower von Töchterlein

Beitrag von yogablümchen »

Toll, wenn das Töchterlein so begabt in die Fußstapfen der Mama tritt. Auch von mir ein große Lob für den schönen Swirl und die tollen Farben.
Marie

Re: Hawaii Flower von Töchterlein

Beitrag von Marie »

Deine Tochrter hat sehr schöne Seifen gemacht.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Hawaii Flower von Töchterlein

Beitrag von Angiebas »

Super schön geworden, kannst stolz sein auf dein Töchterchen...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1190
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Hawaii Flower von Töchterlein

Beitrag von Yucca »

"Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!"
Wunderschön geswirlte Seife. Sehr harmonische Farbauswahl, da kommt Urlaubsfeeling auf :smilie_wet_150:
Rundum gelungen :smilie_girl_131:
Liebe Grüße Yucca
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Hawaii Flower von Töchterlein

Beitrag von Sylvia »

Marianne hat geschrieben:
Montag 6. Januar 2020, 12:18
Da kommt ja schon Sommerfeeling auf..... wunderschöne Farben, frisch und lebendig. Gratuliere der kleinen Miss. :smilie_girl_131: ..... und Mama hat's auch toll präsentiert.
Muss ich kopieren, sind genau meine Gedanken.
Antworten