Ombre&Stripes à la Ronja

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Ombre&Stripes à la Ronja

Beitrag von SUS:H »

wow 45 Grad und dann sieht sie so toll aus - Respekt :c015: also ich finde sie hat was ganz Wildes - ja manchmal ist man sowas von gefrustet und wenn man die Seife anschneidet stellt man fest - "ach ja - ist doch eigentlich ganz cool geworden" - so muss es sein.
Ich finde sie ausgesprochen gelungen :smilie_girl_076:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Ombre&Stripes à la Ronja

Beitrag von Sommerpunkte »

Die ist doch klasse geworden, wenn keiner wüsste, wie sie hätte werden sollen, würde jeder fragen, wie du die tollen fedrigen schwarzen Linien hinbekommen hast!

Mein bisher einziger (kläglicher) Versuch von Thin Lines führte zu Eisbergen in blauem Meer, nix mit Thin Lines, aber nachdem vor Weihnachten meine Freunde und Schüler sich Seifen aus meiner Kiste als Geschenke aussuchen durften, musste ich diese Seife mit neuen Augen betrachten, denn sie war ratz fatz weg weil sie so gut duftete „und so schön“ sei.
Ich wurde schon gebeten sie nachzusieden, ich weiß aber nicht wie :c041: dies „Technik „ bekomme ich nie wieder hin.
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3285
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Ombre&Stripes à la Ronja

Beitrag von Ronja »

Ich danke Euch allen SEHR für Eure lieben und herzerwärmenden Worte :f010: wahrscheinlich bin ich einfach zu ehrlich. Ich sollte einfach immer sagen, das wäre alles so gewollt... oder besser ganz den Mund halten u nur die Fotos zeigen :c015:

Die Interpretation mit dem Gebirge im Abendrot gefällt mir gut, mir will nur einfach kein Name einfallen :smilie_denk_10:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Ombre&Stripes à la Ronja

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1896
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Ombre&Stripes à la Ronja

Beitrag von Tryit »

Nicht geworden wie gewünscht, dafür aber toll! Ich finde die schwarz verlaufenen Linien herrlich. Ich habe bei der Seife an ein Sturmtief gedacht, vielleicht wäre das ein Name.
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Maravillosa

Re: Ombre&Stripes à la Ronja

Beitrag von Maravillosa »

Was soll man da noch groß sagen - die sind wirklich klasse geworden!!! :g040:
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Ombre&Stripes à la Ronja

Beitrag von Marianne »

Toll geworden! Sieht aus wie eine verwunschene Landschaft. Die schwarzen Akzente geben ihr das besondere Etwas.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Vichylein
Beiträge: 684
Registriert: Freitag 14. September 2018, 10:30
Wohnort: Berlin

Re: Ombre&Stripes à la Ronja

Beitrag von Vichylein »

superschön geworden, Glückwunsch, müssen sehr gute Kinderschuhe sein, in denen Du steckst!
herzlich Vichylein
meine Seifen
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1189
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Ombre&Stripes à la Ronja

Beitrag von Yucca »

Deine "Panscherei" sieht für mich superschick aus!
Ich finde sie sehr gelungen :smilie_girl_112:
Liebe Grüße Yucca
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Ombre&Stripes à la Ronja

Beitrag von hüttelputz »

Wenn Du die so gewollt hättest, dann wäre es niemals so geworden. Ich finde die schmalen schwarzen Streifen sehr apart, die wirbeln zwischen den Farbstufen so dahin...
Antworten