3 auf einen Streich

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

cori

3 auf einen Streich

Beitrag von cori »

Hallo ihr Lieben,
ich hab mich hier schon ewig nicht mehr blicken lassen. :red3:
Gestern hab ich aber endlich mal wieder geseifelt und wollte euch das gerne zeigen, da ich mich echt richtig gefreut habe das alles super geklappt hat. :smilie_girl_299:
Die Rundlinge und Rosen sind eine Honigseife aus Oliven,-Kokos,-Sonnenblumen,und Palmöl, Shea, Kabu
6% Honig zum Schluss mit in den SL gerührt und mit Litsea beduftet
Die hintere eine Kokosseife aus Oliven,-Kokos,-Palmöl, Kabu und Rizi, Parfümöl Kokos... wegen dem Duft hatte ich solche Angst das alles mögliche passiert, :smilie_girl_189: der Leim dunkel wird oder sich trennt oder....und dann ist gar nix passiert, ein wunderbar braver SL :c041:
Ganz vorne eine Avocadoseife aus Avocado,-Oliven,-Kokos,-Palmöl, Shea und Rizi beduftet mit Fichtennadel und Cedernholz
Zum schneiden sind sie noch zu weich, ich muss noch geduldig sein. :smilie_trinken_246:
Ich habe zum ersten mal Palmöl in meinen Seifen verwendet, ich wollte es mal ausprobieren.
IMG_3313.JPG
IMG_3313.JPG (254.04 KiB) 646 mal betrachtet
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: 3 auf einen Streich

Beitrag von Annabella »

Was ich bis dato sehe,gefällt mir schon mal sehr. Bin gespannt,wie es geschnitten aussieht. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7147
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: 3 auf einen Streich

Beitrag von Girasole »

Da hast du aber eine tolle Serie geseifelt.

Ich liebe grün, insofern ist die vordere Avocado mein absoluter Favorit! Wobei ich auch Honigseife sehr mag, und die Kokos schaut auch toll aus. Aber die grüne Seife!!!! :smilie_girl_323:
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1077
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: 3 auf einen Streich

Beitrag von SUS:H »

Die sehen ja wirklich alle ganz toll aus - die Honigseife sieht richtig schön glatt aus und die Avocado hat diesen tollen goldenen Micaswirl - Glückwunsch zu dieser Serie :smilie_girl_076: :036: :036:
Siko

Re: 3 auf einen Streich

Beitrag von Siko »

Die Einzelformen sind ja aaaaaaalglatt und die Rezepte sehr fein, auf den Anschnitt der 3. bbin ich sehr gespannt sieht auch sehr gelungen aus.

LG Siko
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3298
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: 3 auf einen Streich

Beitrag von Sommerpunkte »

Das sind ja tolle Seifen :smileygarden_im-garten70: - da bin ich auf den Anschnitt gespannt!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6071
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: 3 auf einen Streich

Beitrag von Silicea »

Tolle Schätzchen sind Dir da aus den Formen geschlüpft!
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
cori

Re: 3 auf einen Streich

Beitrag von cori »

Vielen Dank für eure Kommi's
ja über die Honig- Rundlinge hab ich mich auch wie verrückt gefreut das sie so glatt und glänzend sind :smilie_happy_076:
Ich werde nochmal ein Bild von der Avocado machen, wenn sie geschnitten ist. Grün ist auch meine liebste Farbe
Lotte

Re: 3 auf einen Streich

Beitrag von Lotte »

Sind ganz toll geworden Deine Seife!
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: 3 auf einen Streich

Beitrag von seifensack »

Ganz toll und so schön geswirlt! :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Antworten