Avocadocreme mit Kokos

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Kunstblume
Beiträge: 4110
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Avocadocreme mit Kokos

Beitrag von Kunstblume »

Schaut sehr schön aus!!
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Avocadocreme mit Kokos

Beitrag von Ece »

Diese wunderschöne Seife ist mir entgangen. Sie ist wirklich sehr schön geworden ♥️ Tolle Farbe :)
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3309
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Avocadocreme mit Kokos

Beitrag von Ronja »

Dürfen seifen mit Pflanzenmilch auch nicht isoliert werden? In der Verarbeitung wie normale tierische Milch?
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4818
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Avocadocreme mit Kokos

Beitrag von ankoetti »

Schon schick geworden.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3153
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Avocadocreme mit Kokos

Beitrag von lilacosmea »

Das ist ein richtig toller Grünton, der mit dem Weiß des Swirles wunderbar harmoniert. Das nenne ich mal gelungene Avocadocreme. :smilie_girl_022:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1190
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Avocadocreme mit Kokos

Beitrag von Yucca »

Ich liebe Avocadoöl! Dein Rezept hört sich ganz toll an!
Du wirst sicher viel Freude mit deinen Seifen haben.
Außerdem ist dir der Swirl super gelungen :smilie_girl_323:
Liebe Grüße Yucca
dieYps

Re: Avocadocreme mit Kokos

Beitrag von dieYps »

Das motiviert mich, die Kokosmilchvorräte mal zu verseifen, finde ich richtig gelungen, dein Seifchen :f010:
Benutzeravatar
Saxo
Beiträge: 194
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2019, 00:31
Wohnort: Ostfriesland

Re: Avocadocreme mit Kokos

Beitrag von Saxo »

Seit ich deine Seife gesehen habe geht mir die Avocado in meiner Obstschale nicht mehr aus dem Kopf.
Mal schauen ob ich die bis ins Wochenende retten kann, dann kommt Sie in die Seife :smilie_happy_076:

Deine sehen übrigens wirklich wunderschön aus. Und die Inhalte klingend sehr kuschelig pflegend.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 2457
Registriert: Samstag 23. November 2019, 09:38
Wohnort: Lemwerder

Re: Avocadocreme mit Kokos

Beitrag von Annika »

Die ist toll geworden, grün mit dem kleinen Anteil weiß ist total harmonisch!

Darf ich fragen, wie du bei sowas oben auf der gestalteten Seite Sodaasche verhinderst? Würde gerne auch solche "hochgespachtelten" Oberkanten machen, weiß aber nicht, wie ich dann verhindere, dass es anläuft.
Liebe Grüße
Annika


Meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3305
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Avocadocreme mit Kokos

Beitrag von Sommerpunkte »

Dürfen seifen mit Pflanzenmilch auch nicht isoliert werden? In der Verarbeitung wie normale tierische Milch?
Ich bin keine Spezialistin, allerdings habe ich diese Seife schon isoliert und auch schon mehrere Mandelmilchseifen, ohne dass etwas passiert wäre.
Darf ich fragen, wie du bei sowas oben auf der gestalteten Seite Sodaasche verhinderst? Würde gerne auch solche "hochgespachtelten" Oberkanten machen, weiß aber nicht, wie ich dann verhindere, dass es anläuft.
Ich habe in vielen Youtube Videos gesehen, dass die immer "rubbing alcohol" am Ende draufsprühen, damit keine Soda Asche entsteht. Das ist Isopropanol. Das habe ich mir besorgt und sprühe es nach dem Einfüllen auf die Seifen. Weiß nicht, ob es hilft, aber ich hab schon das Gefühl.

Vielen Dank euch allen fürs Kommentieren
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Antworten