Seite 1 von 5

Cocoprima 2020

Verfasst: Freitag 3. Januar 2020, 13:11
von Girasole
100% Kokos, dazu Mandelmilch, Zitronensäure. Beduftet mit Baby Cotton. UL 20%.



2020-01-02 Cocoprima klein.jpg
2020-01-02 Cocoprima klein.jpg (109.76 KiB) 1532 mal betrachtet

Re: Cocoprima 2020

Verfasst: Freitag 3. Januar 2020, 13:15
von rokoud
Ich liebe Kokosölseifen, und das Weiß ist atemberaubend!

Re: Cocoprima 2020

Verfasst: Freitag 3. Januar 2020, 13:30
von Sheikha
Die leuchtet ja sogar im Dunkeln, so strahlt sie

Re: Cocoprima 2020

Verfasst: Freitag 3. Januar 2020, 13:31
von Kunstblume
Sehr schön!! Für was verwendest du sie?

Re: Cocoprima 2020

Verfasst: Freitag 3. Januar 2020, 14:01
von Girasole
Danke schön. Ja, die Farbe ist toll. Trotz Mandelmilch und Gelphase.

Benutzung Gesicht, Haare, Dusche. Alles. Aber erst ab Sept/Okt. Dann ist sie grad richtig.

Re: Cocoprima 2020

Verfasst: Freitag 3. Januar 2020, 14:15
von Alina-Seep
Eine tolle Seife. :sabber_2: Und die schöne Blattform...
Das habe ich mir direkt mal notiert. Hast du die Mandelmilch anschließend dazugetan? Ich plane gerade meine erste Seife in diesem Jahr.
Genau passend. :smilie_girl_112:

Re: Cocoprima 2020

Verfasst: Freitag 3. Januar 2020, 14:30
von Adabei
Wow ist die strahlend schön!
Die Blattform finde ich auch so wunderschön ... sollte schon irgendwo auf dem Weg auch China zu mir sein! Wie schwer ist denn da ein so ein Blatt ca?

LG

Re: Cocoprima 2020

Verfasst: Freitag 3. Januar 2020, 14:32
von Cycada
Diese Schlichten, reinweißen und so glatten Seifen sind immer wunderschön.

Re: Cocoprima 2020

Verfasst: Freitag 3. Januar 2020, 14:44
von Girasole
Adabei hat geschrieben:
Freitag 3. Januar 2020, 14:30
Wow ist die strahlend schön!
Die Blattform finde ich auch so wunderschön ... sollte schon irgendwo auf dem Weg auch China zu mir sein! Wie schwer ist denn da ein so ein Blatt ca?

LG
Dieses große Blatt wiegt ca. 90g. Ich habe aber auch noch Miniblättchen für Reste, Body/Handbutter/Lippenpflege mit ca. 20g.
Die Pfötchen haben ca. 30g.

Re: Cocoprima 2020

Verfasst: Freitag 3. Januar 2020, 14:45
von Girasole
Alina-Seep hat geschrieben:
Freitag 3. Januar 2020, 14:15
Eine tolle Seife. :sabber_2: Und die schöne Blattform...
Das habe ich mir direkt mal notiert. Hast du die Mandelmilch anschließend dazugetan? Ich plane gerade meine erste Seife in diesem Jahr.
Genau passend. :smilie_girl_112:
Habe pn geschrieben.
Ja, das sind jetzt die großen Blätter. Die Minis kennst du ja schon. :e020: