Schaumisaurus Rex

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Gina
Beiträge: 1805
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 00:55

Re: Schaumisaurus Rex

Beitrag von Gina »

:sabber1: :sabber1: :sabber1:
Ja die gefallen mir!

Die Farbe hast ja echt hammermäßig hingekriegt!
Irgendwie witzig wie die noch grün geworden sind, kenn ich irgendwoher.

Also, dein Jurrasic Bad gefällt mir :c041: :sabber1: ihr kommt ja immer auf lustige Wörter.
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Schaumisaurus Rex

Beitrag von SapoNette »

Verzeih, Annika, ich bin wohl irgendwie manchmal ein bisschen langsam. Ich habe die Verwandlung an satter Farbe gerne mit angesehen aber dann doch verpasst zu loben. Das hole ich jetzt nach:

Toll, dass du deine Seifen in diesen Stadien fotografiert hast, manchmal ist es eben doch gut, auf die Farbe zu warten. Schön, so ein Beispiel abgelichtet zu sehen. Und der angewaschene Dino in der Seifenschale ist besonders super.
:smilie_girl_112:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Antworten