Annabella's "Tea Time"

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Annabella's "Tea Time"

Beitrag von Angiebas »

Hallo ihr Lieben...
Habe im vergangenen Jahr 30.12. eine neue Haarseifen Serie begonnen...
Den Anfang macht eine Eiweiß-Haarseife mit Lanolin...
Von meinem Liebelein Annabella, habe ich ein wunderbares Weihnachtspäckchen bekommen, mit tollen Seifen und süßen Sächelchen unter anderem einen genial würzig schmeckenden Kusmi Tee... Irre gut schmeckend, aber er musste natürlich auch in eine Seife... (Schade, dass ihr hier weder schmecken noch riechen könnt)
Der Tee besteht aus schwarzem Tee, rosa Pfeffer, Guaranawurzel, Kardamomkernen, Süßholzwurzel, Zimtrinde, Anissamen und Nelke... Das ganze habe ich in der Kaffeemühle zermahlen und einen starken Tee daraus gekocht... Dieser Duft ist der WAHNSINN...
Im Rezept sind noch, Kokos, Mandel, Olive, Rizi, Strauß, Kabu und Lanolin... Als LF Kusmi Tea "Sweet Love"... Zusätze: SZS Gelee, Seidenprotein, Keratin, Kaolin und Eiweiß ich habe den Duft mit etwas Vanille unterstützt und ungefärbt gelassen... Sie hat sich etwas geziert, aber nun ist sie doch aus der Form... Vier weitere TEA TIME HS müssen noch aufgehübscht werden...
# 434.136.JPG
# 434.136.JPG (137.89 KiB) 1164 mal betrachtet
Vielen Dank fürs anschaun, kommentieren und einen schönen Beginn ins NEUE JAHR...
Zuletzt geändert von Angiebas am Mittwoch 1. Januar 2020, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Annabella's "Tea Time"

Beitrag von Firewitch »

Oh, Kusmi-Tee ist was ganz Feines! Kommt der Duft wirklich noch durch? Dann kann ich mir ungefähr vorstellen, wie die Seife schnüfft.
Die Formen sind auch toll, passen irgendwie sehr zu dem Tee. Gefällt mir, Dein Gesamt-Haar-Seifen-Tee-Paket!
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2697
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Annabella's "Tea Time"

Beitrag von Akira »

Auch ohne dass man sie bis hier riechen könnte - wunderbar.
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Annabella's "Tea Time"

Beitrag von Angiebas »

Vielen Dank, ihr Lieben... :f010:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12888
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Annabella's "Tea Time"

Beitrag von Regina1 »

Eine tolle Seife mit interessanten Zutaten.❤❤
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Seifenglueck
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 19. Mai 2019, 23:04

Re: Annabella's "Tea Time"

Beitrag von Seifenglueck »

Mhhh, lecker. Eiweiß in der Seife, ich werd verrückt, ihr kommt auf Ideen! Sehen toll aus.
Ich muß mal schnell in die Küche :smilie_girl_016:
rokoud

Re: Annabella's "Tea Time"

Beitrag von rokoud »

wie lecker sie aussehen!
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Annabella's "Tea Time"

Beitrag von Angiebas »

Danke schön... :smilie_girl_076:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Annabella's "Tea Time"

Beitrag von Rabbit »

Wunderbar sieht deine Seife aus. Den Tee kenne ich aber leider nicht. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8155
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Annabella's "Tea Time"

Beitrag von katzenmutter »

So glatte schöne Seifen! Duftinternet MUSS her, da würde ich gerne schnuppern.
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Antworten