Mit einer meiner Lieblingsseifen ...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Mit einer meiner Lieblingsseifen ...

Beitrag von mini »

... verabschiede ich mich aus dem Jahr 2019.
Viele Seifen sind nicht entstanden in diesem Jahr und wenn ich geseifelt hab, dann waren es in den allermeisten Fällen, ganz schlichte Seifen, einfärbig, oder überhaupt ungefärbt und oft auch unbeduftet.
Einerseits weil ich diese Art Seife ganz besonders liebe, andererseits weil ich heuer echt so wenig Zeit hatte, wie schon ganz lange nicht mehr, oder überhaupt noch nie.
Und das ist keine Jammerei, das ist gut so und ich bin sehr dankbar dafür.
Es ist halt einfach nur ein Fakt. :smilie_happy_076:

Hier ist also meine letzte Seife in 2019 - Savon d`Alep:
IMG_0345.jpg
IMG_0345.jpg (71.39 KiB) 1824 mal betrachtet
IMG_0350.jpg
IMG_0350.jpg (57.27 KiB) 1824 mal betrachtet
Ganz schlicht, ganz einfach und damit ganz wunderbar!

Ich wünsche euch Allen einen guten Rutsch! :neujahr2: :firework:
Kommt gut an in 2020 (ich mag die Jahreszahl total gerne) und möge das neue Jahr alles bringen, was ihr euch erträumt. :f010:
Liebe Grüße Claudia
Maravillosa

Re: Mit einer meiner Lieblingsseifen ...

Beitrag von Maravillosa »

Ein Traum in "schlicht"!!! Mir gefallen auch puristische Seifen sehr gut! :sabber_2:
Mit dem Stempel sieht sie trotzdem sehr edel aus!

Dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2020 (gefällt mir auch besser als das krumme 2019) und ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr! :f010:
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Mit einer meiner Lieblingsseifen ...

Beitrag von aria »

Trotz allen Staunens und bewundern und inzwischen auch der ein oder anderen gut gelungenen, eigenen Seifenoptik, es sind immer die schlichten, an denen ich auch hängen bleibe. Sie haben so was natürliches, zartes, feines und passen zu jeder Gelegenheit. Deine auch noch so korrekt gestempelt ist auf alle Fälle eine pure Schönheit.

aria
Benutzeravatar
Tinka
Beiträge: 4819
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 13:09
Wohnort: Nähe Bremen

Re: Mit einer meiner Lieblingsseifen ...

Beitrag von Tinka »

Schlichte Seifen sind auch immer wieder etwas schönes. Sie sehen immer sehr edel aus.
Benutzeravatar
Tinka
Beiträge: 4819
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 13:09
Wohnort: Nähe Bremen

Re: Mit einer meiner Lieblingsseifen ...

Beitrag von Tinka »

falscher Thread, darum Inhalt gelöscht.
Zuletzt geändert von Tinka am Dienstag 31. Dezember 2019, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
rokoud

Re: Mit einer meiner Lieblingsseifen ...

Beitrag von rokoud »

Dir auch ein gutes neues Jahr, liebe Mini!
Benutzeravatar
Tinka
Beiträge: 4819
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 13:09
Wohnort: Nähe Bremen

Re: Mit einer meiner Lieblingsseifen ...

Beitrag von Tinka »

Ebenso gelöscht, weil im falschen Thread.
Zuletzt geändert von Tinka am Dienstag 31. Dezember 2019, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tinka
Beiträge: 4819
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 13:09
Wohnort: Nähe Bremen

Re: Mit einer meiner Lieblingsseifen ...

Beitrag von Tinka »

Uff, ich bin auch noch im falschen Thread. Entschuldige Mini. Das Foto sollte eigenlich ins Rudeln. :red3:
Ich lösche mal. Kann ich nicht ...
Zuletzt geändert von Tinka am Dienstag 31. Dezember 2019, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45412
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Mit einer meiner Lieblingsseifen ...

Beitrag von Aconita »

Tinka, hast du dich verlaufen? :smilie_denk_10:

Mini, die Schlichten sind oft die schönsten! Ich mag deine schlichten Seifen immer besonders. So edel!

Dir auch eine guten Rutsch. Ich vermisse dich. :th1:
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Benutzeravatar
Tinka
Beiträge: 4819
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 13:09
Wohnort: Nähe Bremen

Re: Mit einer meiner Lieblingsseifen ...

Beitrag von Tinka »

Das ist der Text der hier stehen sollte :c041:

Einfarbige einfache Seifen sind zwischendurch auch immer mal wieder ein Hingucker. Ich habe mich noch nicht entscheiden können, was mir mehr gefällt .

Mini, ich wünsche dir auch ein erfolgreiches Jahr 2020. :128:
Antworten