In der arabischen Wüste

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 4845
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

In der arabischen Wüste

Beitrag von Sheikha »

Beim Sieden dieser Seife bekam ich wieder etwas Heimweh nach den Arabischen Emiraten, die lange mein Zuhause waren.

Wenn ich die fertige Seife sehe, denke ich an die Wüste und ihre geschwungenen Dünen, die unendliche
Weite und Stille, die verschiedenen Farben des Sandes (rot, orange, beige, grau, hellbraun und fast weiss), die gleißende Sonne, die würzige Luft, das Kreischen der Raubvögel, die unglaublichen Gharfbäume die mit ihren 100m tiefen Wurzeln dort überleben, und Kamele, die am Strassenrand entlang liefen. Fahrten durch das Hajjargebirge an den Indischen Ozean, Ausflüge in die Wadis hinein mit unseren Kindern.
20191230_210652_compress30.jpg
20191230_210652_compress30.jpg (184.71 KiB) 1086 mal betrachtet
20191230_210759_compress1.jpg
20191230_210759_compress1.jpg (226.46 KiB) 1086 mal betrachtet
Distel ho, Olive, Palmkern, KaBu, Lein, Rizi, Schwarzkümmel
Gemahlener Weihrauch Plus PÖ Oud Whood.
3 Micas von Nurture Soap. UL 9%

Sie duftet unglaublich stark orientalisch. Der Schwarzkümmel schlägt neben dem PÖ und Weihrauch auch noch sehr stark durch.
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
rokoud

Re: In der arabischen Wüste

Beitrag von rokoud »

sehr hübsche Seifen!
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12848
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: In der arabischen Wüste

Beitrag von Regina1 »

Tolle Seife aus der arabischen Wüste.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Siko

Re: In der arabischen Wüste

Beitrag von Siko »

Die Wüstentöne hast Du gut getroffen und der Geruch kann sicher Sehnsucht auslösen.

LG Siko
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: In der arabischen Wüste

Beitrag von Annabella »

Toll geworden. Die Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut. Rutsch gut ins Neue Jahr :silvester_sekt:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: In der arabischen Wüste

Beitrag von aria »

Wunderschön geworden und sehr authentisch. Die Farben sind perfekt getroffen und sehr schade, daß ich sie nicht riechen kann. Seife wird dich sicher entführen und das Heimweh ein wenig stillen.

aria
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: In der arabischen Wüste

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden...
:smileygarden2010_silvester4:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Waschweib
Beiträge: 185
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2019, 07:49

Re: In der arabischen Wüste

Beitrag von Waschweib »

Eine tolle Seife, nachdem was du schreibst, würde mich sehr interessieren, wie die Seife so ist... vom Charakter her :a050:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: In der arabischen Wüste

Beitrag von Ece »

Oh man! Deine Seife sieht toll aus und duftet bestimmt wunderbar orientalisch. Ich hätte fast schon kein Bild gebraucht, so schön hast Du beschrieben. Ich habe mich für einige Sekunden in der Wüste stehen sehen :lesen-buch44: Ich liebe orientalisch
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 4845
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: In der arabischen Wüste

Beitrag von Sheikha »

Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare :f010:
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Antworten