In der arabischen Wüste

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: In der arabischen Wüste

Beitrag von tina61 »

Schöne warme "sandige" Farben :sabber_2: Deine Seife gefällt mir sehr gut :sabber1:

:silvester-0022:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: In der arabischen Wüste

Beitrag von Rabbit »

Sehr schöne Seifen, um so mehr wenn man etwas damit assoziieren kann, z. B. die Wüste. Gefällt mir ausgesprochen gut. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: In der arabischen Wüste

Beitrag von Sommerpunkte »

Sehr schöne Erd- und Sandtöne! Schade dass es keine Duftfunktion gibt!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: In der arabischen Wüste

Beitrag von hüttelputz »

Fast kann ich Deinen Sehnsuchtsort sehen und würde gern eine Nase voll Duft erschnuppern.

Wunderschön und sehr stimmig, Sheikha!
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: In der arabischen Wüste

Beitrag von Marianne »

Eine zauberhafte Seife aus 1001 Nacht - sie duftet sicher herrlich!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: In der arabischen Wüste

Beitrag von Brycha »

Deine Beschreibung liest sich ganz wunderbar und die Seife ist wirklich hübsch geworden.
Benutzeravatar
Tinka
Beiträge: 4819
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 13:09
Wohnort: Nähe Bremen

Re: In der arabischen Wüste

Beitrag von Tinka »

Das ist eine schöne erdige Seife. Damit meine ich eher so bodenständig. Ich wünschte mir jetzt jedenfalls Duftinternet. Die Beschreibung des Duftes hört sich auch sehr spannend an. Passt auch von der Beschreibung perfekt zum Aussehen.
flidibus

Re: In der arabischen Wüste

Beitrag von flidibus »

Wunderschön! Den Duft stelle ich mir fantastisch vor!
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1896
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: In der arabischen Wüste

Beitrag von Tryit »

Ich kenne Deine Heimat nicht, aber die wunderbare Seife und Deine Beschreibung weckt in mir Sehnsucht danach. :smilie_girl_231:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: In der arabischen Wüste

Beitrag von yogablümchen »

Ich kenne das mit der Sehnsucht beim Sieden, wenn die Zutaten oder Düfte ihren Zauber entfalten. Zwar zieht es mich eher in die nördliche Richtung und das Meer und die Berge rufen dann nach mir, aber ich kann dich verstehen.

So wie du es beschreibst, war es bestimmt eine sehr schöne und eindrucksvolle Zeit und man kann die Wüste in dieser Seife sehen, auch wenn wir sie leider nicht schnuppern können.
Ich finde sie sehr gelungen und schön mit den warmen sandigen Tönen.
Antworten