Sirius´ Rettung

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Sirius´ Rettung

Beitrag von rokoud »

Firewitch hat geschrieben:
Mittwoch 1. Januar 2020, 11:01
Eine schön feine-düstere Potter-Serien-Seife. Und die Stimmung am See genau getroffen, wie der helle Patronus die düsteren Dementoren abhält. Du hast schon echt ein Händchen für‘s Stempeln!
rokoud hat geschrieben:
Dienstag 31. Dezember 2019, 12:43
Ich glaube, wenn Harry Potter zuende ist, werde ich in ein tiefes Loch fallen :smileymania1:
Ja, genau. Und am Boden des Lochs ist ein Trampolin, das Dir ganz schnell wieder raushilft. Ich bin mir sicher, dass Dir wieder was einfällt. Frei nach Linus-Ida bei Madita „Dir kommen die Ideen so schnell wie ein Ferkel blinzelt!“ :smilie_girl_076:
:red3: :f010:
rokoud

Re: Sirius´ Rettung

Beitrag von rokoud »

Vielen lieben Dank Euch allen und habt ein tolles neues Jahr! :f010:
Rokoudchen

Re: Sirius´ Rettung

Beitrag von Rokoudchen »

sehr gut getroffen!
rokoud

Re: Sirius´ Rettung

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Sirius´ Rettung

Beitrag von Lady_M. »

Wieder eine spektakuläre Seife, die die Essenz des Geschehens perfekt einfängt.
Grandios!
rokoud

Re: Sirius´ Rettung

Beitrag von rokoud »

Du Liebe! :f010:
rokoud

Re: Sirius´ Rettung

Beitrag von rokoud »

Ganz lieben Dank nochmal Euch allen - ich habe mich über jeden Kommentar sehr gefreut! :smilie_girl_076:
Antworten