"Nebel von Avalon"

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

bodenhupe

"Nebel von Avalon"

Beitrag von bodenhupe »

Hallo ihr Lieben,

Ich habe endlich verstanden, wie das mit den Bildern klappt :smilie_happy_011: und da wollte ich auch endlich mal Eines posten.

Da meine letzte Seife leider nix geworden ist (Schwedenseife wurde zu heiß) habe ich gestern dem Bedürfnis nachgegeben und die letzte Seife für dieses Jahr gesiedet.... also glaub ich :smilie_happy_076:

Ich muss sagen, TiOX und ich werden in diesem Seifenleben keine Freunde mehr. Ich kann machen was ich will, es gibt immer Pünktchen... Naja, ich habe es gebraucht für die "Nebelstreifen" und jetzt ist es alle. Und das ist gut so!

Das Rezept ist lange flüssig und swirlfähig. Es ist von mir und kann gerne verwendet werden. Ein Hinweis auf mich wäre dann gut, ist aber nicht lebenswichtig ^^

So, ich hoffe, sie gefällt euch :coolgirl:

LG
Andreas
Avalon.jpg
Avalon.jpg (191.51 KiB) 1156 mal betrachtet
Nebel von Avalon.jpg
Nebel von Avalon.jpg (202.88 KiB) 1156 mal betrachtet
rokoud

Re: "Nebel von Avalon"

Beitrag von rokoud »

sehr hübsch!
Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6601
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: "Nebel von Avalon"

Beitrag von knuffelzacht »

Wie hab ich das Buch geliebt!!
Und genauso stelle ich mir Avalon vor, grün mit einem Hauch von Nebel.
Super toll gelungen!!
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: "Nebel von Avalon"

Beitrag von Seifenliebe »

Sehr schön geworden, weiter so :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19621
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: "Nebel von Avalon"

Beitrag von hüttelputz »

Die Nebelschwaden....
Ich habe das Buch auch geliebt und regelrecht verschlungen. Ich finde, Du hast da eine tolle Seife gezaubert!!!
KaLu

Re: "Nebel von Avalon"

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Dienstag 19. Januar 2021, 07:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: "Nebel von Avalon"

Beitrag von SUS:H »

super schöne Seife hast Du da gesiedet, da stimmt einfach alles :sabber_2:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: "Nebel von Avalon"

Beitrag von Ece »

Ganz tolle Seife ist Dir da gelungen :) Dein Muster ist sehr hübsch. Tio ist auch nicht mein Freund. Ich habe es auch andauert probiert, gestern noch. Wieder geärgert :smilie_denk_10:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 6626
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02

Re: "Nebel von Avalon"

Beitrag von cycas »

Das Design gefällt mir richtig gut!! Toll geworden! 👍👍👍
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: "Nebel von Avalon"

Beitrag von Angiebas »

Super schön...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Antworten