Fee auf Wolken und früher Frühling

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Fee auf Wolken und früher Frühling

Beitrag von Ece »

Ich möchte Euch erst mal frohe Weihnachten wünschen und Euch dann meine kleine Fee vorstellen. Sie verteilt Feenzauber :smilie_girl_231:

Ich kann bei so schönen Stempeln nicht widerstehen :smileymania1:

Verseift habe ich Kokos, Rindertalg, Distel, Reiskeim, Kabu, Rizi. Duft ist Ginger Limette, welches übel andickt, aber himmlisch duftet. Neon Farben Blau, Pink und Gelb. Ich wollte dringend mal Seifen mit Neonfarben machen. Es war mir ein Bedürfnis, sonst bin ich ja überwiegend schlicht unterwegs.


So nun meine Fee zuerst. Besonders neonmäßig ist das Blau nicht, aber egal.
Da wäre ich dann wieder bei meinen Blautönen :c015:

BF323F53-E2E9-4D00-9CA4-E3739C28BBB0.jpeg
BF323F53-E2E9-4D00-9CA4-E3739C28BBB0.jpeg (105.73 KiB) 2349 mal betrachtet

Meine Blumenwiesen müssen auch gezeigt werden :) Hier haben die Farben aber richtig geflasht

452285C3-F9B1-47CF-9D5F-18649239B33F.jpeg
452285C3-F9B1-47CF-9D5F-18649239B33F.jpeg (142.69 KiB) 2349 mal betrachtet

Und hier auch. Das was so orange aussieht, ist eigentlich Pink. Ich habe nur kein Tageslicht mehr gehabt, daher wirkt es auf den Fotos wie orange. Also stellt Euch bitte Pink vor :)
Etwas seltsam geswirlt :smilie_denk_10: aber schön, so finde ich jedenfalls.

D8FE3866-BFB0-41F1-BBFD-17791AF12212.jpeg
D8FE3866-BFB0-41F1-BBFD-17791AF12212.jpeg (124.58 KiB) 2349 mal betrachtet

Wie immer freue ich mich über regen Besuch und besonders über Eure Kommentare.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Siko

Re: Fee auf Wolken und früher Frühling

Beitrag von Siko »

Die sind alle äußerst hübsch. Ich liebe ja Deine Blautöne wie Du bereits weist und die zarte Fee ist dazu ganz passend.
Die Blümchenwiese lässt auf Frühling hoffen, der Stempel ist toll und ja der Swirl ist speziell schön. Alles fein gemacht.

LG Siko
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Fee auf Wolken und früher Frühling

Beitrag von Ece »

Siko hat geschrieben:
Mittwoch 25. Dezember 2019, 21:21
Die sind alle äußerst hübsch. Ich liebe ja Deine Blautöne wie Du bereits weist und die zarte Fee ist dazu ganz passend.
Die Blümchenwiese lässt auf Frühling hoffen, der Stempel ist toll und ja der Swirl ist speziell schön. Alles fein gemacht.

LG Siko
Vielen Dank liebe Siko :f010:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1902
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Fee auf Wolken und früher Frühling

Beitrag von Tryit »

Die Fee über den Wolken ist einfach zauberhaft. :smilie_girl_231:
Und die herrlich bunte Blumenwiese ist ebenfalls ein Traum.
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Fee auf Wolken und früher Frühling

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2019, 16:39
Wohnort: Von Lech und Wertach an die Wümme

Re: Fee auf Wolken und früher Frühling

Beitrag von Diana »

Wie schön die sind :sabber_2: Vor allem die Feenseife hat's mir angetan. Buchstäblich himmlisch. Die Wolken sehen wirklich richtig wolkig aus. Und dann die ganzen schönen Stempel. Das als Orange getarnte Pink knallt ja unglaublich.
Richtige Augenweiden! :smilie_wet_150:
Liebe Grüße,
Diana
:smileygarden_im-garten70:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Fee auf Wolken und früher Frühling

Beitrag von Regina1 »

Alle wunderschön und die Seife mit dem kleinen Fee ist mein Favorit. 🙋
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Fee auf Wolken und früher Frühling

Beitrag von Ece »

Vielen Dank Ihr lieben :smilie_girl_063: ich freu mich
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3152
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Fee auf Wolken und früher Frühling

Beitrag von lilacosmea »

Mir gefallen beide Seifen, aber die Fee auf Wolken ist in diesem Fall eindeutig mein Favorit. :sabber_2:
Liebe Grüße
lilacosmea
rokoud

Re: Fee auf Wolken und früher Frühling

Beitrag von rokoud »

hübsch geworden!
Antworten