8. Jubiläum - "Severus"

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: 8. Jubiläum - "Severus"

Beitrag von rokoud »

Der Todesserstempel ist übrigens ein Tatoostempel. :smileymania1:
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: 8. Jubiläum - "Severus"

Beitrag von seifensack »

Das hätte ich jetzt beinahe verpasst. Ich glaube, heue kann ich irgendwie nicht richtig lesen. Bis ich das Wort Todesser begriffen habe, hat es eine Weile gedauert. Bin halt alt!
Wunderschön hast Du diese Seife interpretiert.Bin ganz gerührt und hin und weg. :f010:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
rokoud

Re: 8. Jubiläum - "Severus"

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2019, 16:39
Wohnort: Von Lech und Wertach an die Wümme

Re: 8. Jubiläum - "Severus"

Beitrag von Diana »

Ja, Du musst bei "Seifen im Dez 2019" schauen, da steht es. Immer dort, wo die Seife gemacht wurde, sozusagen. Unter "Archiv" sind wirklich nur die Bilder, eben das Archiv. :smileymania1: :f010:
Ah, in dem Teil des Menüs kannte ich mich noch nicht so gut aus :c015: danke
Liebe Grüße,
Diana
:smileygarden_im-garten70:
rokoud

Re: 8. Jubiläum - "Severus"

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3301
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: 8. Jubiläum - "Severus"

Beitrag von Sommerpunkte »

Da wäre mir doch vor lauter Weihnachtsstress deine Seife fast entgangen, dabei bin ich doch ein Fan deiner Harry Potter Reihe und der Bücher.
Severus Snape, was habe ich geweint als Harry im Denkarium sein wares Ich erfahren durfte.

Ich gratuliere dir zur tollen Seife und zum Jubiläum :smileygarden_im-garten70:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
rokoud

Re: 8. Jubiläum - "Severus"

Beitrag von rokoud »

Danke, Liebe :f010:
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1978
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: 8. Jubiläum - "Severus"

Beitrag von Chrissiem »

Annabella hat geschrieben:
Sonntag 22. Dezember 2019, 13:58
Er gehört generell zu meinen Lieblingsschauspielern. (bes. Sinn und Sinnlichkeit....Colonel Brandon ) Er hat was melancholisches an sich,was mich tief berührt...egal in welcher Rolle. :smilie_girl_131: :coeuranime-001: :coeuranime-001: :coeuranime-001:
Gehörte und hatte... :smilie_girl_237:

Ich kanns immer noch nicht glauben. Ich habe mir seitdem noch keinen einzigen Film mit ihm wieder angeguckt, ich kanns einfach nicht.
Liebe Grüße,

Christina
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6899
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 8. Jubiläum - "Severus"

Beitrag von yogablümchen »

Jubiläum hattest du, 8 Jahre sind schon vergangen, man wie die Zeit vergeht...………….
Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe. Du erfreust mich immer wieder mit deinen Seifen und Ideen.
Unspektakulär würde ich dieses Seifchen nicht nennen. Eher einen tolle kreative Umsetzung deiner Leidenschaft.
Mach weiter so und möglichst für immer.
rokoud

Re: 8. Jubiläum - "Severus"

Beitrag von rokoud »

Du Liebe! :f010:
Antworten