Milde Pflege

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45414
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Milde Pflege

Beitrag von Aconita »

Eine weitere unaufgeregte Weihnachtsseife ohne viel Farbe und teilweise ohne Duft ist die „Milde Pflege“ mit Palmkernöl, Reiskeimöl, Sonnenblumenöl h.o., Shea- und Kakaobutter, Zitronensäure und etwas Salz.

9456414B-CBB0-45A9-B8C9-0C75131F03CF.jpeg
9456414B-CBB0-45A9-B8C9-0C75131F03CF.jpeg (111.27 KiB) 2469 mal betrachtet
Ein besonderer Dank geht an meine liebe Bastlerin, die mir so viele schöne Schächtelchen gebastelt hat, dass ich immer etwas Passendes finde.

Weihnachtliche Grüße nach Wien :smilie_girl_112:
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Benutzeravatar
Bärenfrau
Beiträge: 11077
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 13:25
Wohnort: Wien

Re: Milde Pflege

Beitrag von Bärenfrau »

Ohhhh, Weintraubenseife :sabber_2:
Der richtige Rahmen ist auch für wunderschöne Seifen nicht verkehrt :smilie_happy_077:
herzlichst
Bärenfrau


Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten läßt.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
All about Ali Express
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Milde Pflege

Beitrag von Angiebas »

sehr schön geworden, liebe Petra...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12847
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Milde Pflege

Beitrag von Regina1 »

Zwei wunderschöne Seifenformen. :sabber_2:
Und so schön eingepackt.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Milde Pflege

Beitrag von Kitti »

guten Abend liebe Petra, wunderschön deine Seifen mit feinem Inhalt....ist die re. Seife eine Form mit kleinem Budda oder einem Mädchen ...
...und deine Weintraubenseife ist auch eine Form ? .... gefällt mir ausgesprochen gut....
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45414
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Milde Pflege

Beitrag von Aconita »

Ja, die rechte Seife ist ein Buddha mit Lotosblumen für meinen Schwager, die linke sind Weintrauben für meinen Vater. Ich hatte mir die diesjährigen neuen Formen passend für Weihnachten gekauft. :c015:

Danke Angiebas und Regina!
Bärenfrau hat geschrieben:
Freitag 20. Dezember 2019, 17:42
Ohhhh, Weintraubenseife :sabber_2:
Der richtige Rahmen ist auch für wunderschöne Seifen nicht verkehrt :smilie_happy_077:
Gel :smilie_happy_076:
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1898
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Milde Pflege

Beitrag von Tryit »

Wie wunderschön hier alles ist, Seife, Deko und Verpackung. :smilie_girl_323: Sehr edle Geschenke.
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Milde Pflege

Beitrag von seifensack »

Sehr schöne Geschenke, ich habe auch den ganzen Nachmittag Seifen eingepackt und aufgepeppt. Jetzt tut mir der Rücken weh.Habe aber das Meiste fertig.
Schicken geht eh nicht mehr, das kommt nicht mehr an. :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Milde Pflege

Beitrag von hüttelputz »

Was für schöne Seifen und bezaubernde Verpackungen. Ich finde, das passt perfekt zusammen.
Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2019, 16:39
Wohnort: Von Lech und Wertach an die Wümme

Re: Milde Pflege

Beitrag von Diana »

Sehr schöne Seifen; vor allem so liebevoll eingepackt :smileygarden_im-garten70:
seifensack hat geschrieben:
Freitag 20. Dezember 2019, 18:41
Sehr schöne Geschenke, ich habe auch den ganzen Nachmittag Seifen eingepackt und aufgepeppt. Jetzt tut mir der Rücken weh.Habe aber das Meiste fertig.
Schicken geht eh nicht mehr, das kommt nicht mehr an. :smilie_girl_112:
Ach was, Seifensack, da ist doch noch massig Zeit - hoffe ich jedenfalls ... Ich hab meine Weihnachtsseifen auch erst heute auf die Reise geschickt ... :red3:
Liebe Grüße,
Diana
:smileygarden_im-garten70:
Antworten