Frühling

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7144
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Frühling

Beitrag von Girasole »

Dreieinhalb Monate, und es ist April und Ostern steht vor der Tür. Zeit also, Seifen zu sieden und ihnen eine angemessene Ruhezeit zu gönnen.

Geplant war unten Wiese, mittig orangene Swirlblumen und oben ein Himmel. Dieser ist auch super gelungen, der Rest nicht wie geplant. Trotzdem ist die Seife nett geworden und ich konnte meine Osterstreuteile als Stempel aufbringen.

500g GFM aufgeteilt in Olive, Kokos, Raps, Mandel, Rizi, Shea, Babassu. Dazu Mandelmilch und Zitronensäure. Farben mit Pigmenten von behawe plus jeweils eine Messerspitze passendes UMU Mica und Tiox.
Duft grün Citronella, Hauptleim und orange Apricot von the fragrancy, blauer Himmel mit Lavendel.
9% UL

2019-12-16 Frühling klein.jpg
2019-12-16 Frühling klein.jpg (187.11 KiB) 1396 mal betrachtet
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Frühling

Beitrag von roseaufdemberg »

wie hübsch! und die herzigen Haserln erst...
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Frühling

Beitrag von Annabella »

Herzallerliebst,Deine Frühlinsseifen. Toll.
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Frühling

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Frühling

Beitrag von Regina1 »

Richtig schicke Osterseifen. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Bellis

Re: Frühling

Beitrag von Bellis »

Die sind ja zu süß, die Häschen auf ihrer Spielwiese. :sabber_2:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Frühling

Beitrag von Rabbit »

Wie hübsch sind die denn!! Schöne Farben und wunderschöne Stempel. Da werden diejenigen, die diese Seifen bekommen, aber freuen. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
rokoud

Re: Frühling

Beitrag von rokoud »

Ich finde sie ganz süß!
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7144
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Frühling

Beitrag von Girasole »

*strahl* Danke Euch!

Töchterleine hat schon die Mama-Kind-Hasenseife für sich reserviert..... und hing mir kpl. Oberkörper im Karton zum Schnuppern :smilie_happy_076:
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Waldhexe

Re: Frühling

Beitrag von Waldhexe »

Ui, jetzt bin ich ganz schön überfahren.... :c041: :smilie_girl_004:
Nächste Woche steht nun Weihnachten an und sie kommt schon mit Osterhaserl daher.....
Aber abgesehen davon, sind sie wirklich allerliebst und hübsch geworden!
Antworten