Mattis Wagen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Mattis Wagen

Beitrag von seifensack »

Ganz tolle Idee und ganz toll geworden! :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Tinka
Beiträge: 4819
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 13:09
Wohnort: Nähe Bremen

Re: Mattis Wagen

Beitrag von Tinka »

Das sehe ich ja erst jetzt. Die Idee ist ja cool :sabber_2:
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6899
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mattis Wagen

Beitrag von yogablümchen »

Auch ich komme jetzt wieder mal zu Gucken und mir fallen gerade die Augen raus. Welch wunderbare Idee und die Umsetzung einfach perfekt. Ich habe mir jetzt zwar nicht den ganzen Faden durchgelesen, gehe aber davon aus, dass dein lieber Autoschrauber vor Freude bestimmt aus dem Häuschen sein wird.
Maren

Re: Mattis Wagen

Beitrag von Maren »

Eine grandiose Idee hattest du da und dann noch so perfekt umgesetzt.........einfach toll!!!
Agnes

Re: Mattis Wagen

Beitrag von Agnes »

Super Idee, super umgesetzt!
2kissy1+
Beiträge: 216
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 04:43
Wohnort: Raum Dresden

Re: Mattis Wagen

Beitrag von 2kissy1+ »

Hallo, meine Liebe, wir kennen uns sogar persönlich und ich kann deine Ideen nur immer wieder bestaunen. Mit welcher Sorgfalt du von der Idee bis zum Ergebnis vorgehst - da kann man nur den Hut ziehen.
Und diejenigen, welche du damit überraschst sind einfach nur Glückspilze. Ich denke da auch an das Schiff zur Hochzeit deiner Freunde oder die Torte für deine liebe Oma...
:th3:
Somit wünsche ich dir auch im Neuen Jahr viele tolle Ideen und auch allen anderen Siederinnen hier im Forum viel Spaß und Kreativität an den "Töpfen". :girlkochen:
Im neuen Jahr gibts dann auch mal wieder ein paar Bilder von mir - versprochen... :red3: LG von kissy
Rokoudchen

Re: Mattis Wagen

Beitrag von Rokoudchen »

ganz toll!
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Mattis Wagen

Beitrag von Kinderzahl »

Ihr Lieben!
Habt nochmals vielen herzlichen Dank für Eure so liebevollen Worte!!! :-D :-D :-D
Zu Weihnachten habe ich die Bullis innerhalb meiner Familie verschenkt und sie waren alle hin und weg, auch die Herren der Schöpfung! Besondere Freude bereiteten die individuellen Pkw-Nummern.
Für dieses Jahr wünsche ich Euch viele kreative Ideen und Gesundheit!
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1190
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Mattis Wagen

Beitrag von Yucca »

Was für eine fantastische Idee :smilie_girl_112:
Richtige Prachtstücke sind das geworden!
Liebe Grüße Yucca
Konni

Re: Mattis Wagen

Beitrag von Konni »

Hammer..so schön deine seife :sabber1:
Antworten