Bubblegum und drei weitere

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2019, 16:39
Wohnort: Von Lech und Wertach an die Wümme

Re: Bubblegum und drei weitere

Beitrag von Diana »

seifensack hat geschrieben:
Dienstag 17. Dezember 2019, 20:22
Ich finde sie alle toll. Wieso glänzt die eine denn so toll? Und dann die rote mit dem Schwarzen und der thin line, so etwas hatte mir auch vorgeschwebt, ist aber prombt in die Hose gegangen. Bin hellauf begeistert. :smilie_girl_112:
Hallo seifensack,
die glänzt so toll, weil ich erst dran gedacht habe sie zu fotografieren, als sie schon in Celophanfolie eingepackt war :smileymania1:
Freut mich, dass dir die Seifen gefallen! :smileygarden_im-garten70:
Was war das, was bei dir in die Hose gegangen ist, als du dich an dieses Design gemacht hast?
Liebe Grüße,
Diana
:smileygarden_im-garten70:
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7159
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Bubblegum und drei weitere

Beitrag von Girasole »

Die Seifen sind allesamt schön.
Die Kaugummiseife ist so farbenfroh, und der Lilienstempel gibt einen exclusiven Touch.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Bubblegum und drei weitere

Beitrag von Annabella »

Tolle Seifenparade. Mir gefällt jede. :sabber_2:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Bubblegum und drei weitere

Beitrag von roseaufdemberg »

sorry hier kommt das Mädchen in mir durch...eindeutig die erste...auch mit Kaugummiduft :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2019, 16:39
Wohnort: Von Lech und Wertach an die Wümme

Re: Bubblegum und drei weitere

Beitrag von Diana »

Vielen Dank ihr Lieben! :f010:
Ich freu mich voll, dass euch die Seifen gefallen :smilie_happy_011:
Liebe Grüße,
Diana
:smileygarden_im-garten70:
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Bubblegum und drei weitere

Beitrag von Firewitch »

Also, von der ersten haste jetzt ein Stück weniger, nä?! Also, so rein virtuell, versteht sich... Die ist der Knaller! So eine richtige „Lucylectric-Seife“ - weil ich ein Määhähähädchen bin! :D

Aber auch die anderen zwei sind schön geworden. Die zweite mit dem Foggy-Style (ich nenn den jetzt mal so *g*) und die dritte mit den Unterteilungen und den Farben - prima!
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2019, 16:39
Wohnort: Von Lech und Wertach an die Wümme

Re: Bubblegum und drei weitere

Beitrag von Diana »

Vielen Dank du Liebe! Wenn Lech und Weser nicht so weit voneinander entfernt wären, könntest du dir eine abholen kommen :D
Liebe Grüße,
Diana
:smileygarden_im-garten70:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3305
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Bubblegum und drei weitere

Beitrag von Sommerpunkte »

Eine wunderbare Seifenparade.
Mir gefällt vor allem die Ombre Seife, die Farbe ist so dezent und edel, dazu noch der Stempel - fein!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2019, 16:39
Wohnort: Von Lech und Wertach an die Wümme

Re: Bubblegum und drei weitere

Beitrag von Diana »

Vielen Dank! :f010:
Liebe Grüße,
Diana
:smileygarden_im-garten70:
Antworten