Alle Jahre wieder: "last Chrismas" + neue Bilder

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

bitzi

Re: Alle Jahre wieder: "last Chrismas"

Beitrag von bitzi »

savona hat geschrieben:
Freitag 13. Dezember 2019, 17:56
Wirklich schön, ich würde ihr auch noch ein Stempelchen gönnen
Erledigt! Was für ein tolles Erlebnis/Ergebnis!
bitzi

Re: Alle Jahre wieder: "last Chrismas"

Beitrag von bitzi »

Bellis hat geschrieben:
Freitag 13. Dezember 2019, 19:32
Sehr schön anzuschauen, deine OHP. Die leuchtenden Farben sind wunderschön und sie duftet bestimmt himmlisch. :sabber_2: Mit Stempel wird sie ein richtiges Schmuckstück.
Stempel ist drauf und ja, sie duftet meeega! Schade, dass man nicht mehr an das tolle NG PÖ rankommt.
bitzi

Re: Alle Jahre wieder: "last Chrismas" + neue Bilder

Beitrag von bitzi »

@ all...
vielen lieben Dank! :f010:
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3152
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Alle Jahre wieder: "last Chrismas" + neue Bilder

Beitrag von lilacosmea »

Da hätte ich ja fast diese Schönheit verpasst. Für mich stimmt da wirklich alles, der Duft, die Farben und der Stempel. Und dann auch noch so glatt, man kann sich gar nicht vorstellen, dass es eine OHP gewesen ist. Toll :smilie_girl_131:
Liebe Grüße
lilacosmea
Bellis

Re: Alle Jahre wieder: "last Chrismas"

Beitrag von Bellis »

bitzi hat geschrieben:
Freitag 13. Dezember 2019, 19:55
Stempel ist drauf und ja, sie duftet meeega!
Wow! Der Goldstempel ist das I-Tüpfelchen - wunderschön geworden. :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2: Ich bin ja überhaupt ein Fan gestempelter Seifen.
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Alle Jahre wieder: "last Chrismas" + neue Bilder

Beitrag von Rabbit »

Total schön. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7142
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Alle Jahre wieder: "last Chrismas" + neue Bilder

Beitrag von Girasole »

Mit güldenem Stempel gefällt sie mir noch besser :smilie_girl_234:
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
LuzDari
Beiträge: 1636
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: Alle Jahre wieder: "last Chrismas" + neue Bilder

Beitrag von LuzDari »

Sehr schöne Seife. Die Farben strahlen richtig und passen gut zur Weihnachtszeit...
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
bitzi

Re: Alle Jahre wieder: "last Chrismas" + neue Bilder

Beitrag von bitzi »

Vielen lieben Dank!
Inzwischen habe ich das Randstück abgewaschen. Es fühlt sich sehr gut an und die Hände duften nachher schön nach dem PÖ. Etwas nachcremen muss ich aber. Sie hat zum Glück noch ein paar Tage zum ruhen. Liebe Grüße!
Benutzeravatar
Anfängerin
Beiträge: 1377
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 13:53
Wohnort: NRW

Re: Alle Jahre wieder: "last Chrismas" + neue Bilder

Beitrag von Anfängerin »

Hier passt einfach alles zusammen. Ganz tolle Seife. :smilie_girl_131: Der Stempel passt mega dazu und die Seife sieht damit sehr edel aus.
LG Anfängerin :smilie_girl_052:

Meine Seifenformen sind entweder ertauscht oder von Aliexpress.

:smilie_girl_118: mein Wichtelsteckbrief
Antworten