Handhelden

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
KaLu
Beiträge: 6911
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 09:34

Re: Handhelden - Bericht LU 20 %

Beitrag von KaLu » Donnerstag 26. März 2020, 13:56

Nachdem ich das erste Stück mit hohem LU erfolgreich getestet habe, ist jetzt das zweite Stück der Serie dran.
Handheld 20% - erster Anwasch.JPG
Handheld 20% - erster Anwasch.JPG (28.12 KiB) 41 mal betrachtet
Das Stück fühlte sich beim auspacken leicht klebrig an (ist aber kein Ranz). Evtl. liegt es daran, dass ich sie sehr früh eingepackt habe. Der Duft ist noch dezent wahrnehmbar (auch auf der Haut), aber angenehm. Der Schaum ist cremig (und auch etwas mehr wie bei dem höheren LU), wird mit etwas Wasserzugabe dann kleinporig-weich. Das Hautgefühl ist gut nach dem ersten Anwasch, aber eben etwas anders wie bei der mit dem höheren LU.

Der erste Eindruck ist gut, aber wie immer kann ich das erst im Laufe der Zeit sagen, ob mir dieser LU gefällt. Ich ergänze später wieder.
Liebe Grüße von Karin

Mein Blog zum Thema "Knetbeton".

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste