Milchhonigziege in die Form geprügelt

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Anfängerin
Beiträge: 1377
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 13:53
Wohnort: NRW

Re: Milchhonigziege in die Form geprügelt

Beitrag von Anfängerin »

Rabbit hat geschrieben:
Donnerstag 12. Dezember 2019, 10:21
:dudu2: so hübsche Seifen "prügelt" man aber nicht! Die DARF auf keinen Fall in die Tonne. Ich finde sie schön. :sabber_2:
:c041: leider ging das wirklich nicht anders. :smilie_girl_004: Du hättest mich sehen sollen, wie ich die Girotondoform dann noch mehrmals auf die Küchenarbeitsplatte aufgedotzt habe, damit der widerspenstige SL auch nach unten sackt und wenigstens annähernd passend in der Form platziert ist.
LG Anfängerin :smilie_girl_052:

Meine Seifenformen sind entweder ertauscht oder von Aliexpress.

:smilie_girl_118: mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Milchhonigziege in die Form geprügelt

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden, bloß nicht in die Tonne...
Aber seltsam ist das schon, ein bissl...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Anfängerin
Beiträge: 1377
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 13:53
Wohnort: NRW

Re: Milchhonigziege in die Form geprügelt

Beitrag von Anfängerin »

Ok, ok, sie kommt nicht in die Tonne. Ich wasche sie in 6- 8 Wochen mal an und schaue mal. :smilie_girl_112:
LG Anfängerin :smilie_girl_052:

Meine Seifenformen sind entweder ertauscht oder von Aliexpress.

:smilie_girl_118: mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Milchhonigziege in die Form geprügelt

Beitrag von roseaufdemberg »

niiicht in die Tonne - ein paar mal waschen und man sieht ihr ihr Vorleben nicht an...
Antworten