Rosie

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Purgatori

Re: Rosie

Beitrag von Purgatori »

Wunderschön! Und ich liebe Rosenduft!
rokoud

Re: Rosie

Beitrag von rokoud »

lilacosmea hat geschrieben:
Mittwoch 11. Dezember 2019, 22:06
Ich finde auch, dass das dunkle Anthrazit der Seife sehr gut steht. Der edle Stempel und die hübsche Rose runden das Ganze perfekt ab. Wunderschön und edel. :smilie_girl_131:
:n035: Dankeschön!
rokoud

Re: Rosie

Beitrag von rokoud »

Purgatori hat geschrieben:
Mittwoch 11. Dezember 2019, 22:07
Wunderschön! Und ich liebe Rosenduft!
ich nicht.... :smileymania1:
bitzi

Re: Rosie

Beitrag von bitzi »

Das hat mich überrascht und gefällt mir! Schwarze Rose..., na darauf wäre ich auch nicht gekommen. Ich habe immer kein gutes Gefühl bei "schwarz". Ich mag es einfach nicht, wenn das so vor sich hinmatscht. Auf diese wäre ich wirklich mal neugierig, tauschst du sie? Mich würde auch brennend interessieren ob die Schichten zusammenhalten oder doch irgendwann brechen. Der Duft "englische Rose" ist von behawe? Ich habe den auch und wäre froh, wenn er nicht andickt. Liebe Grüße!
Purgatori

Re: Rosie

Beitrag von Purgatori »

rokoud hat geschrieben:
Mittwoch 11. Dezember 2019, 22:07
Purgatori hat geschrieben:
Mittwoch 11. Dezember 2019, 22:07
Wunderschön! Und ich liebe Rosenduft!
ich nicht.... :smileymania1:
Sag Bescheid, wenn du sie loswerden möchtest :c015:
rokoud

Re: Rosie

Beitrag von rokoud »

meine Englische Rose ist von Manske, zu dem Duft von behawe kann ich leider nichts sagen.
Da es nur 5 Stücke sind, von denen schon zwei reserviert sind, kann ich allenfalls ein schmaleres abgeben (ist aber immer noch mindestens 2,5 cm breit). Ich garantiere aber nicht dafür, dass Rosie nicht ausblutet, sie ist eine Zicke....
Wenn die Seife ordentlich heruntergeseift ist, kann es schon sein, dass die Schichten irgendwann brechen, vorher hatte ich bisher mit meinen Adern immer Glück. Bei Rosie weiß ich es natürlich noch nicht. :smilie_girl_076:
bitzi

Re: Rosie

Beitrag von bitzi »

Ohhh! Das würde ich wirklich gerne nehmen! Ich hab auch noch eine Salzseife, die gut abgelagert ist, im Schubfach für dich!
rokoud

Re: Rosie

Beitrag von rokoud »

na, das ist doch mal ein Tausch! :f010:
ich hoffe nur, dass die Rose das Verschicken unbeschadet überstehen wird....
Sie darf aber erst einmal zwei Wochen hier stehen, damit sie fest wird, ehe ich sie auf die lange Reise schicke, ok?
Da ich im momentanen Durcheinander aus Stressjob und Weihnachtsstress Deine Adresse nicht finde, gib sie mir doch bitte noch einmal....
Lomari
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 10. März 2019, 12:38

Re: Rosie

Beitrag von Lomari »

Liebe rokoud,

du bist hier ja definitiv eine der fleißigsten Siederinnen!

Auch diese Seife ist dir mal wieder wunderbar gelungen, ganz großes Kino! Und so superromantisch :smilie_happy_011:

Egal ob tiefschwarz oder nicht, wunderschön!
rokoud

Re: Rosie

Beitrag von rokoud »

:f010: Danke, Liebe!
Ich siede aber nur 2mal wöchentlich :red3:
Antworten