Hab auch gesammelt...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Weitsteinerin
Beiträge: 1320
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Hab auch gesammelt...

Beitrag von Weitsteinerin »

Ach du meine Güte, so viele schöne Seifen und eine schöner als die andere. Wenn ich da auf meine kärglichen Seifen denke ..... :smilie_girl_349:

Liebe Grüße
Elisabeth
dina

Re: Hab auch gesammelt...

Beitrag von dina »

Ui, da ist ja eine schöner als die andere! Ganz grosses Kino, liebe Himmelblau! :smilie_girl_112:
Waldhexe

Re: Hab auch gesammelt...

Beitrag von Waldhexe »

Danke Savona - :hallo:
Hihi, ja vielleicht gut erkannt, aber dann auch noch können ist was ganz anderes.
Aber ich freu mich auf Januar, wenn endlich wieder Seifelzeit wird....
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Hab auch gesammelt...

Beitrag von himmelblau »

Vielen lieben Dank Euch allen!!! :f010: :f010: :f010:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1896
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Hab auch gesammelt...

Beitrag von Tryit »

Ich bin gerade phänomenal beeindruckt von diesen durchgehend wunderschönen Seifen. :th3:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Hab auch gesammelt...

Beitrag von ditte »

Ich hätte jetzt noch stundenlang weiterscrollen können.... :s035: :s035: :s035:

So unterschiedliche Seifen und jede auf ihre Art ein Kunstwerk... ich bin begeistert!


Kennst du das: Wenn man auf die Autobahn fährt, übernächste Abfahrt wieder runter muss, der Himmel so
schön ist, die Stimmung einen in die Ferne zieht und man eigendlich immer nur weiterfahren möchte...
genauso habe ich deine Seifenparade empfunden...
hätte immer so weiterschauen und mich daran erfreuen können! :smilie_girl_207:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Hab auch gesammelt...

Beitrag von hüttelputz »

Schaaaade, dass es schon vorbei ist.
Du hast wieder eine großartige Seifenparade gezeigt, und mit solch unterschiedlichen Techniken! Grosses Seifen Kino, liebe Astrid!
Benutzeravatar
RitaRose
Beiträge: 1701
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2012, 21:51
Wohnort: NRW

Re: Hab auch gesammelt...

Beitrag von RitaRose »

die sind alle wunderschön, ganz großes Kino
Lieben Gruss
RitaRose

:034:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Hab auch gesammelt...

Beitrag von Lady_M. »

Was für eine traumschöne Seifenkollektion!
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8148
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Hab auch gesammelt...

Beitrag von katzenmutter »

Da kann man auf keine speziell eingehen, JEDE ist für sich ein Kleinkunstwerk. So viele schöne Seifen am Stück habe ich (glaub´ich) noch nie gesehen!!! Hut ab :smilie_girl_112:
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Antworten