Hab auch gesammelt...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Hab auch gesammelt...

Beitrag von Ece »

Meine Güte, da hast Du aber wieder mal ein paar Schönheiten fabriziert. Ich bin entzückt. :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3153
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Hab auch gesammelt...

Beitrag von lilacosmea »

Von Durchhalten kann hier gar keine Rede sein. :dudu2: Das ist ein wahrer Augenschmaus und somit die reine Freude ein Bild nach dem anderen anzuschauen. Diese Seifenparade ist einfach nur noch wundervoll. :lesen-buch44:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Highfield1
Beiträge: 2468
Registriert: Mittwoch 15. April 2015, 22:13
Wohnort: Beckum

Re: Hab auch gesammelt...

Beitrag von Highfield1 »

Wunderschön, alle zusammen!
Und ich freue mich sehr, dass ich Dein Nikolaus-Wichtelkind sein durfte und deshalb jetzt so eine schöne Seife bei mir im Regal steht. :smilie_girl_321:
Liebe Grüße
Highfield1

Wichtelsteckbrief
Jenestra
Beiträge: 196
Registriert: Montag 7. Januar 2019, 04:13

Re: Hab auch gesammelt...

Beitrag von Jenestra »

Wahnsinn! Der Tropfen hat es mir total angetan. Bin hin und weg :g040:
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Hab auch gesammelt...

Beitrag von Firewitch »

:g040: Da geht es hin, mein Selbstvertrauen in meine Seifen... Die sind ja oberbiberrattenscharf! Ich habe sogar schon meine Favoriten - und zwar die Erste und die Letzte und alle dazwischen auch :sabber1: ! Eine tolle Parade und da ist es wie bei einem guten Film: egal, wie lange der dauert, zum Schluss ist man schon enttäuscht, dass da auf einmal „Fine!“ steht...
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Vichylein
Beiträge: 685
Registriert: Freitag 14. September 2018, 10:30
Wohnort: Berlin

Re: Hab auch gesammelt...

Beitrag von Vichylein »

boah die sind zaubrhaft schön, herzlichen Glückwunsch, tolle Seifen, so was hätt ich auch gern unter dem Weihnachtsbaum für mich.
Aber das bleibt wohl ein Wunschtraum.
herzlich Vichylein
meine Seifen
Purgatori

Re: Hab auch gesammelt...

Beitrag von Purgatori »

Unglaublich schön! Mach einen Laden auf, die würden Dir aus der Hand gerissen werden (ua von mir)
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Hab auch gesammelt...

Beitrag von Annabella »

Waaahnsinn!! Ganz entzückende bezaubernde Kunstwerke. Bin ganz hin und weg. Zum Niederknien. :th3:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Waldhexe

Re: Hab auch gesammelt...

Beitrag von Waldhexe »

Einfach wunderschön deine Seifenparade zum anschauen, es könnte noch so weiter gehen.
Ich bin echt hin und weg von deinen tollen Seiferl, eine schöner als die andere.
Welche mir am besten gefällt könnte ich nicht sagen, ich finde sie alle prima.
Aber eine Frage hätte ich doch noch: wie hast du denn bei der weißen mit dem roten Stern das Grün so geschwungen reinbekommen?
Mit der Technik von dem Fine Streifen gießen?
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Hab auch gesammelt...

Beitrag von Angiebas »

Himmel, sind alle sowas von Perfekt, einfach GRANDIOS
:k015: :c065: :k015:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Antworten