Wassermelone

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Purgatori

Re: Wassermelone

Beitrag von Purgatori »

Die ist wahnsinnig schön! Und den Duft stelle ich mir toll vor. Ist das die neue Form von Lumbinigarden?
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3152
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Wassermelone

Beitrag von lilacosmea »

Cool, eine Sommerseife im Winter. :coolgirl: Sie sieht geradezu zum reinbeißen lecker aus. :sabber_2:
Liebe Grüße
lilacosmea
Lotte

Re: Wassermelone

Beitrag von Lotte »

Die sieht ja toll aus!
Super schön!
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Wassermelone

Beitrag von Firewitch »

Wassermelonen sind super - aber wo ist Deine Seife versteckt? Ich sehe nur Früchte... :c041:
Toll geworden. Wie verhält sich denn das Rot beim Waschen? Ich habe da immer Fracksaußen, dass das ausblutet.
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
evagomeznu

Re: Wassermelone

Beitrag von evagomeznu »

Firewitch hat geschrieben:
Dienstag 10. Dezember 2019, 09:38
Wassermelonen sind super - aber wo ist Deine Seife versteckt? Ich sehe nur Früchte... :c041:
Toll geworden. Wie verhält sich denn das Rot beim Waschen? Ich habe da immer Fracksaußen, dass das ausblutet.
das Really red von Nurture soap ist wirklich super. ich kann nicht meckern :)
schön dass du nur die Früchte siehst!!! Kannst gerne reinbeißen.
evagomeznu

Re: Wassermelone

Beitrag von evagomeznu »

Purgatori hat geschrieben:
Montag 9. Dezember 2019, 20:57
Die ist wahnsinnig schön! Und den Duft stelle ich mir toll vor. Ist das die neue Form von Lumbinigarden?
Danke! Ja, das ist die neue Form von Ruth!
Carina7

Re: Wassermelone

Beitrag von Carina7 »

Die ist schon was ganz Besonderes, auch wenn ich sonst überhaupt kein Fan dieser Dreiecksform bin.
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Wassermelone

Beitrag von Rabbit »

Die Seife sieht zum reinbeißen aus. Total Klasse! :sabber_2: :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
evagomeznu

Re: Wassermelone

Beitrag von evagomeznu »

Dankeee
Bellis

Re: Wassermelone

Beitrag von Bellis »

Die ist mir ja bis jetzt völlig entgangen. So eine fruchtig leckere Schönheit. Man möchte wirklich zulangen und reinbeißen, so echt sieht sie aus. :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
Antworten