Noch zwei aus meinem Masterbatch

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Brianna
Beiträge: 932
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 14:55
Wohnort: Heidekreis

Noch zwei aus meinem Masterbatch

Beitrag von Brianna »

Nachdem ich ja vor kurzem eine größere Menge Fett angemischt habe, aus dem zuerst die "Lovely heart" entstanden ist, habe ich ein paar Tage später dann noch zwei weitere Seifen gemacht. Einmal mit Awaken beduftet. Die aus der Blockform war gleich zu Anfang, trotz TiO schon gelblich, ist jetz caramellfarben und auch die kleinen und die Einzelform hat nachgefärbt.
Die Blaue ist mit Cavalier beduftet.
Gesiedet hab ich sie am 2.12 und beide Düfte sind von Nurture soap
Bild
Bild

Sie fühlen sich schon sehr pflegend an und duften toll.
Inhalt Olive, Kokosfett, Reiskeim, Distel h.o., Rizinus, Kakaobutter und Rindertalg, LU 12%, 30% aqua dest, Seide, Salz und Zucker


Über eure Meinung freue ich mich
Zuletzt geändert von Brianna am Donnerstag 11. November 2021, 10:44, insgesamt 3-mal geändert.
Liebe Grüße

Anita


Ich kann, ich will, ich werde :coolgirl:
Meine Seifen

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Noch zwei aus meinem Masterbatch

Beitrag von Annabella »

Wow...tolle Seifenparade.
Die Seife mit den graublauen Tönen sieht aus wie ein Gebirge. Toll. War das beabsichtigt oder war es Zufall? Sieht auf jeden Fall klasse aus. :coeuranime-001: :coeuranime-001: :coeuranime-001:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Brianna
Beiträge: 932
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 14:55
Wohnort: Heidekreis

Re: Noch zwei aus meinem Masterbatch

Beitrag von Brianna »

Annabella hat geschrieben:
Sonntag 8. Dezember 2019, 18:36
Wow...tolle Seifenparade.
Die Seife mit den graublauen Tönen sieht aus wie ein Gebirge. Toll. War das beabsichtigt oder war es Zufall? Sieht auf jeden Fall klasse aus. :coeuranime-001: :coeuranime-001: :coeuranime-001:
Ich hatte auf youtube ein Video gesehen und hab versucht es nachzumachen. Ich wollte eine Seife für Sohn und Schwiegersohn machen. Männlicher Duft und auch eine besondere Optik.
Also erhofft hatte ich sie mir so, dass es auch geklappt hat, freut mich um so mehr :smilie_girl_249:
Liebe Grüße

Anita


Ich kann, ich will, ich werde :coolgirl:
Meine Seifen

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Noch zwei aus meinem Masterbatch

Beitrag von Angiebas »

Sehr schöne Seifenparade, eine schöner als die andere...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Brianna
Beiträge: 932
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 14:55
Wohnort: Heidekreis

Re: Noch zwei aus meinem Masterbatch

Beitrag von Brianna »

Ich habe gesucht und das Insoirationsgebende Video gefunden für die blaue Seife
https://www.youtube.com/watch?v=jpYoXNQ5UUg&t=601s
Ich wollte sie ähnlich haben und es ist mir gelungen. Ich hoffe dann, dass die Männer sie unter der Dusche auch toll finden.
Liebe Grüße

Anita


Ich kann, ich will, ich werde :coolgirl:
Meine Seifen

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Noch zwei aus meinem Masterbatch

Beitrag von Regina1 »

Mir gefallen die Seifen auch sehr.
Besonders die Blaue.💙
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
rokoud

Re: Noch zwei aus meinem Masterbatch

Beitrag von rokoud »

ich finde sie auch sehr schick, besonders die Blaue!
Benutzeravatar
bille
Beiträge: 883
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 19:24
Wohnort: Hannover

Re: Noch zwei aus meinem Masterbatch

Beitrag von bille »

Wieder mal ganz schick deine neuesten Seifen. :smilie_girl_321:
Ganz liebe Grüße

Sybille

Geld alleine macht nicht glücklich. Man muss schon Essen davon kaufen. :smilie_girl_146:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3298
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Noch zwei aus meinem Masterbatch

Beitrag von Sommerpunkte »

Sehr schön geworden
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Brianna
Beiträge: 932
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 14:55
Wohnort: Heidekreis

Re: Noch zwei aus meinem Masterbatch

Beitrag von Brianna »

Danke ihr Lieben :f010:
Ja, die Blaue find ich auch toll.
Die andere war ja anders geplant. Sie sollte weiß (deshalb helle Fette und Öle und auch noch Tio in den Leim, außer dem farbigen) werden mit dem feinen Swirl in türkis und pink. Aber das neue PÖ hatte anderes vor und verfärbte die Seifen, auch in den letzten Tagen noch dunkler. Bin gespannt, wie sie am Schluss der Reifezeit aussieht :smilie_girl_004: Jedoch ist der Duft schön und die Pflege der Seifen ist gleich gut.
Es bleibt spannend :smilie_girl_022:
Liebe Grüße

Anita


Ich kann, ich will, ich werde :coolgirl:
Meine Seifen

Mein Wichtelsteckbrief
Antworten