Indien-Mädchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Indien-Mädchen

Beitrag von Kitti »

hallo ihr Lieben,
gestern habe ich noch eine Phantasiereise gemacht, die Kleine ist noch im Divi, ziert sich... :smilie_happy_076: was solls ...werden dann eh 4 Stück Seife draus gemacht....
drin sind Kokos, Shea,Palmkernöl, Raps und Reiskeim
UL: 8%
da ich SL brauchte der andickt aber nicht zu schnell fest wird habe ich mit Lindenblüte beduftet, somit war ich mit meinem Vorhaben auf der sicheren Seite.
viel Spaß beim anschaun...übr. ich habe heute auch gerührt aber keine Seife sondern die ersten 3 Rezepte vom Weihnachtskalender, zeig ich wenn ich fertig bin heut.... :sabber_2: ich krieg heut noch einen Zuckerschock.... :smilie_girl_004: .............. :c041: ..... :sabber_2:
Indien.JPG
Indien.JPG (109.74 KiB) 1457 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Kitti am Donnerstag 5. Dezember 2019, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
rokoud

Re: Indien-Mädchen

Beitrag von rokoud »

schick!
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12848
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Indien-Mädchen

Beitrag von Regina1 »

Liebe Betti ich würde den Elefanten nicht auseinanderschneiden.
Viel zu schade.
Das ist Seifenkunst vom Feinsten. :smilie_frech_053:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Indien-Mädchen

Beitrag von Kitti »

dankeschön ihr Zwei, aber liebe Regina ich kann mich unmöglich mit dem großen Stück Seife waschen.... :smilie_be_039: .... :c041:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Indien-Mädchen

Beitrag von Sylvia »

Kitti hat geschrieben:
Donnerstag 5. Dezember 2019, 17:37
dankeschön ihr Zwei, aber liebe Regina ich kann mich unmöglich mit dem großen Stück Seife waschen.... :smilie_be_039: .... :c041:
Wie wärs mit einrahmen? Das ist ja schon ein Bild und keine Seife mehr. :sabber_2:
Korsin
Beiträge: 250
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 01:01

Re: Indien-Mädchen

Beitrag von Korsin »

Ist DIE schön. Ein Freund von mir ist Elefanten Fan. Wenn der das wüsste ....
Liebe Grüße
Korsin
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Indien-Mädchen

Beitrag von Angiebas »

Super schön...
Wie du willst sie zerschneiden, mach kein Quatsch... :smilie_girl_004:
Richtig... Rahmen drum und aufstellen....
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Indien-Mädchen

Beitrag von Annabella »

Olala...das ist ein Kunstwerk. :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: Bitte nicht zerschneiden. Ich würde sie auch aufstellen...mit oder ohne Rahmen...egal. Auf jeden Fall so belassen, alles andere wäre SÜNDE.
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 874
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: Indien-Mädchen

Beitrag von Bröker »

Ein Seifchen vom Feinsten......., die Seife ist wahrhaftig KUNSTVOLL.
Liebe Grüße Bröker
Maravillosa

Re: Indien-Mädchen

Beitrag von Maravillosa »

Was für eine interessante Seife :k015:
Antworten