Blueberry Jam

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Batsy

Blueberry Jam

Beitrag von Batsy »

Ich habe eine kleine Schwäche für Topfswirls...sie machen mir Spaß bei der Herstellung...
Man kann mehrere Farben ausprobieren(auch in ihren Kombinationen),man kann durch unterschiedliches Eingießen in den
Topf und später in die Form sehr viele Muster erzielen und man staunt manchmal,was dabei rauskommt,find ich super!
Diese ist ein typisches Beispiel(ich "arbeite" aber noch weiter dran :smileymania1: ,an den ITPs)
Drin sind Kokos,Schmalz,Kakaobutter,Distel und Sonnenblume( ho).
Farben von UMU
und als Duft "Blueberry Jam" von Brambleberry(daher der Name).

BBJ 2.JPG
BBJ 2.JPG (51.76 KiB) 1543 mal betrachtet

Freut mich,daß Ihr sie anschaut!
rokoud

Re: Blueberry Jam

Beitrag von rokoud »

gefällt mir sehr gut!
Helma
Beiträge: 911
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 17:25
Wohnort: Vierhöfen

Re: Blueberry Jam

Beitrag von Helma »

Toller Swirl. Gefällt mir sehr gut.
Bellis

Re: Blueberry Jam

Beitrag von Bellis »

Wunderschöner Topfswirl mit hübscher Farbkombination! :sabber_2:
Ich hätte beim Anschauen eher auf einen Bügelswirl getippt und wäre nie darauf gekommen, dass auch ein Topfswirl so tolle Muster ergibt.
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Blueberry Jam

Beitrag von Seifenliebe »

Sehr schön ist sie geworden, den Topfswirl mag ich auch gern, da kommt eigentlich immer was Schönes bei raus.
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Blueberry Jam

Beitrag von Silicea »

Super! Der Swirl gefällt mir sehr, die Farben sind gut gewählt und die Seife sieht sehr schön glatt aus.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Blueberry Jam

Beitrag von aria »

Das sieht echt Klasse aus! Habe ich richtig gezählt, daß du mit 5 Farben gearbeitet hast? Für einen Topfswirl finde ich das Ergebnis sehr beeindruckend.

aria
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Blueberry Jam

Beitrag von Tryit »

Perfekt, da ist eine tolle Seife entstanden.
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Blueberry Jam

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1189
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Blueberry Jam

Beitrag von Yucca »

Wunderschön!! Ich liebe Topfswirls auch total
Eine wunderbare Farbkombi ist dir da geglückt! :smilie_girl_131:
Liebe Grüße Yucca
Antworten