Blackberry-Vanilla

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 23324
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Blackberry-Vanilla

Beitrag von Schnackeline » Dienstag 3. Dezember 2019, 16:04

... ist ein himmlischer Duft, einfach nur lecker!

An dieser Stelle nochmals meinen Dank an Angela für die Düfte-SB aus USA. :smilie_girl_112:
Freches Früchtchen.jpg
Freches Früchtchen.jpg (102.63 KiB) 387 mal betrachtet


Das Rezept besteht aus Kokos, Sonne h.o., Reiskeim, Kabu und Shea und gefärbt habe ich mit den Micas von UMU.
Die Bildqualität bitte ich zu entschuldigen, vor lauter Weihnachtsmärkten bin ich bei Tageslicht nicht wirklich viel zu Hause und wenn doch, schaffe ich es andauernd nicht zu fotografieren. :red3:

Ich könnt mich im Duft wälzen, freue mich schon auf den schönen, üppig-cremigen Schaum und hoffe, euch gefällt mein kleines Seifchen. :smilie_happy_076:
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 9691
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Blackberry-Vanilla

Beitrag von Kitti » Dienstag 3. Dezember 2019, 16:08

deine Seife sieht ganz toll aus...du schwärmst so von diesem Duft...schade das man hier an dieser Stelle nicht schnuppern kann....
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)

meine Seifen

Benutzeravatar
savona
Moderator
Beiträge: 9456
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Blackberry-Vanilla

Beitrag von savona » Dienstag 3. Dezember 2019, 16:27

Schön!
Kennst du auch Black Raspberry & Vanilla von ng? Ist das vergleichbar?
Lieber Gruss,
savona

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9416
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Blackberry-Vanilla

Beitrag von himmelblau » Dienstag 3. Dezember 2019, 16:33

Die sieht super aus und passt farblich perfekt zum Duft!!! :smilie_girl_321:
Den liebe ich auch, habe ihn nur leider nicht rechtzeitig nachbestellt... :a025:
savona hat geschrieben:
Dienstag 3. Dezember 2019, 16:27
...
Kennst du auch Black Raspberry & Vanilla von ng? Ist das vergleichbar?
Oops, oder war es der? :smilie_denk_10:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 23324
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Blackberry-Vanilla

Beitrag von Schnackeline » Dienstag 3. Dezember 2019, 16:55

Leider kenne ich den NG-Duft nicht, dazu kann ich also nichts sagen. Blackberry und Raspberry sind aber auch 2 verschiedene Früchte. Wobei... kommt eh alles aus dem Labor. :smileymania1:
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:

Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 1503
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Marathonsiederin
Wohnort: Wien

Re: Blackberry-Vanilla

Beitrag von Silicea » Dienstag 3. Dezember 2019, 17:22

Wunderschöner passend zum Duft gefärbter Swirl! Ich liebe diese Duftrichtung ebenfalls, egal ob Himbeere oder Brombeere.
Deine Seife ist aber eine CP? So zart wie sie aussieht.
Liebe Grüße,
Silicea

Benutzeravatar
Rokoudchen
Beiträge: 2146
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:42

Re: Blackberry-Vanilla

Beitrag von Rokoudchen » Dienstag 3. Dezember 2019, 17:34

hübsch geworden!
LG,
Ricarda :coolgirl:

Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 955
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: Blackberry-Vanilla

Beitrag von Seifentöpfchen » Dienstag 3. Dezember 2019, 17:44

Wunderschönes Seifchen und der Duft passt sicher super!
Liebe Grüße, Seifentöpfchen

Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 1317
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Blackberry-Vanilla

Beitrag von Sisssi » Dienstag 3. Dezember 2019, 17:46

Dieeee ist aber schön. :sabber1: super gelungene Stücke! BTW... viel Erfolg und spannenden Austausch auf den Märkten.
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 1185
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 20:03
Wohnort: Aargau- Bayern

Re: Blackberry-Vanilla

Beitrag von Waldhexe » Dienstag 3. Dezember 2019, 18:08

Die ist wunderschön geworden!
Die Farben gefallen mir sehr gut und der Swirl hat so was verträumtes und zart gefedert - schmelz…. :sabber_2:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste