Seite 1 von 4

Schürfrechte

Verfasst: Dienstag 3. Dezember 2019, 15:54
von Kitti
genau diese räume ich mir hiermit ein... :coolgirl: .... :c041:
Hab die Tage wohl zu heftig den Seifenvirus inhaliert... :smilie_girl_004:
aber ich bin froh das ich grad mal wieder meinem/unserem geliebten Hobby frönen darf....
versteckter Schatz.JPG
versteckter Schatz.JPG (73.23 KiB) 1518 mal betrachtet

Re: Schürfrechte

Verfasst: Dienstag 3. Dezember 2019, 15:59
von Angiebas
Wow, die sieht MEGA aus... :sabber_2:

Re: Schürfrechte

Verfasst: Dienstag 3. Dezember 2019, 16:01
von StoneFlower
Wow die sieht ja grandios aus :sabber1:

Wie hast Du das denn mit den Goldnuggets gemacht?
Sieht so aus als ob Du die "Nuggets" erst nach dem Schneiden eingefüllt hast.... :smilie_denk_10: ....?

Re: Schürfrechte

Verfasst: Dienstag 3. Dezember 2019, 16:06
von Kitti
hallo liebe StoneFlower...ja genau ...ich habe mit einem Modelierwerkzeug eine kleine Höhle gegraben und dann die Goldnuggets reingedrückt...
lieben Dank euch... :f010:

Re: Schürfrechte

Verfasst: Dienstag 3. Dezember 2019, 16:22
von savona
Lustige Idee!
Ist die Micaader aufgemalt?

Re: Schürfrechte

Verfasst: Dienstag 3. Dezember 2019, 16:24
von Kitti
savona hat geschrieben:
Dienstag 3. Dezember 2019, 16:22
Lustige Idee!
Ist die Micaader aufgemalt?
jup...diesmal nur aufgemalt...im nachhinein fehlte da für mich noch was...

Re: Schürfrechte

Verfasst: Dienstag 3. Dezember 2019, 16:25
von savona
Auch das ist eine super Idee! So hat man keine Sollbruchstelle. Muss ich mir merken.

Re: Schürfrechte

Verfasst: Dienstag 3. Dezember 2019, 16:28
von Kitti
also liebe savona nicht mit dem Pinsel sondern mit dem Rücken von einem Messer drauf gedrückt....
edit: vielmehr mit der Spitze des Messerrückens... :c015:

Re: Schürfrechte

Verfasst: Dienstag 3. Dezember 2019, 16:30
von savona
Danke!

Re: Schürfrechte

Verfasst: Dienstag 3. Dezember 2019, 16:37
von himmelblau
Wunderbare Idee und wieder meisterlich umgesetzt!!! :smilie_girl_321:
Grad wollte ich fragen, was Du die letzte Zeit gegessen hast, dass Du eine Schönheit nach der nächsten raushaust - aber inhalieren geht natürlich auch... :c041: