Seite 1 von 3

Rote Grütze

Verfasst: Montag 2. Dezember 2019, 19:54
von Pikabi
Tja, das Bild in meinem Kopf war so unglaublich schön.
Und raus kam...
... rote Grütze.

Wollte nen Taiwan Swirl machen aber irgendwas hab ich falsch gemacht. Der Leim war denke ich doch schon zu fest, feine Linien einzugießen war jedenfalls nicht mehr möglich. Statt feiner Streichholzlinien waren es eher doch Elefantenbeine.

Ich bin gespannt wie sie sich ausformen lässt und wie sie angeschnitten aussieht.

Re: Rote Grütze

Verfasst: Montag 2. Dezember 2019, 19:59
von Tryit
Da bin ich auch neugierig. Ich finde, die Oberfläche sieht vielversprechend aus, das könnte sehr gut geworden sein. Ich drück die Daumen.

Re: Rote Grütze

Verfasst: Montag 2. Dezember 2019, 20:04
von Kitti
huhu Katharina... *Elefantenbeine*... :c041: bitte entschuldige meinen Ausfallschritt (Smilie)...ich sehe dazu die kleine Form...*Kopfkino*
warte man erstmal ab....ich bin jetzt auch mega gespannt wie sie ausgeformt aus sieht... das schreit ansonsten nach einem zweiten Versuch für den Fall das.... :smilie_girl_103: :f010:

Re: Rote Grütze

Verfasst: Montag 2. Dezember 2019, 20:14
von Purgatori
Sieht aus wie Amarena Kirscheis. Total lecker! Sie riecht nicht zufällig auch so?

Re: Rote Grütze

Verfasst: Montag 2. Dezember 2019, 20:16
von Girasole
Vanilleeis mit Himbeeren.

Die Seife wird bestimmt gut rauskommen.

Re: Rote Grütze

Verfasst: Montag 2. Dezember 2019, 20:24
von Silicea
Ja, das war auch mein erster Gedanke :c041:
Sieht total cremig aus und zum Ablecken!

Re: Rote Grütze

Verfasst: Montag 2. Dezember 2019, 21:43
von lilacosmea
Also so sieht sie auf jeden Fall schon mal richtig lecker aus. :sabber_2: Zwar nicht wie rote Grütze, aber sowas wie Himbeer -oder Erdbeersahnecreme könnte es nach der Optik sein. :e020:

Re: Rote Grütze

Verfasst: Montag 2. Dezember 2019, 22:49
von Sommerpunkte
Ich sehe auch leckeres Eis, oder eine tolle Quarkspeise mit pürierten Erdbeeren. Die wird sicher noch ganz toll.

Re: Rote Grütze

Verfasst: Montag 2. Dezember 2019, 23:18
von Annabella
Purgatori hat geschrieben:
Montag 2. Dezember 2019, 20:14
Sieht aus wie Amarena Kirscheis. Total lecker! Sie riecht nicht zufällig auch so?
Dem kann ich mich anschließen. Sieht unglaublich lecker aus. :sabber_2: Bin gespannt.

Re: Rote Grütze

Verfasst: Dienstag 3. Dezember 2019, 07:20
von dieYps
Wäre es nicht praktischer gewesen, du hättest du dir einen kleinen Divider gebastelt? Oder hab ich jetzt einen anderen Taiwan-Swirl im Kopf als du? :smilie_denk_10: :c041: :smilie_girl_004: