Always...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Always...

Beitrag von Sommerpunkte »

Für mich einer der größten Momente in den Harry Potter Büchern als Snape sagt "Immer", hab Rotz und Wasser geheult an der Stelle.
Sehr schön umgesetzt, wo hast du nur immer diese Tollen Stempel her?
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
rokoud

Re: Always...

Beitrag von rokoud »

:f010:
Das Reh ist von eBay, der Schriftzug von etsy
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Always...

Beitrag von ankoetti »

Toll geworden. Sehr schöne Seife.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Always...

Beitrag von Kitti »

klasse Sonja... :k025:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
rokoud

Re: Always...

Beitrag von rokoud »

Danke, Ihr beiden Lieben :f010:
chesta11

Re: Always...

Beitrag von chesta11 »

TausendSchoen hat geschrieben:
Donnerstag 28. November 2019, 09:01
Wahnsinn ...

Am liebsten möchte ich bei Dir mal Mäuschen "spielen " wenn Du Deine Seifen zauberst .....

:girlkochen: :sabber1:
...da kann ich mich nur anschließen. Ein großer Fan seit ich beim Forum bin 😍...und wo du nur immer die Stempel her hast?
rokoud

Re: Always...

Beitrag von rokoud »

Ihr Lieben, das ist ja wirklich total lieb von Euch, aber letztlich ist es ja nur ein Cosmic Swirl mit Stempeln, also nichts Schwieriges.
Die Stempel suche und finde ich (meist) bei eBay und Etsy. :f010:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Always...

Beitrag von Sommerpunkte »

Aber die Idee an sich ist toll!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
rokoud

Re: Always...

Beitrag von rokoud »

:f010: so lieb von Dir!
just puli

Re: Always...

Beitrag von just puli »

Oh ist die schön, da möchte man dem Hirschmädel am liebsten in den Zauberwald folgen. Ich weiß ja bekanntlich nicht was das im Harry Potter Universum bedeutet, aber die Assoziation Zauberwald kam mir sofort beim Anschauen dieser wunderschönen Seife. Und was heißt nicht spektakulär? Sind es nicht die Leisen, Unspektakulären die zu Herzen gehen?
Antworten