Always...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Always...

Beitrag von rokoud »

Danke, Liebe! :f010:
Ich glaube, der "weihnachtliche Eindruck" macht sich an dem Reh fest, mir geht es nämlich genauso, obwohl die Seife mit Weihnachten eigentlich überhaupt nichts zu tun hat.
Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 2275
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 08:27

Re: Always...

Beitrag von Bella »

Die Seife ist zauberhaft.
rokoud

Re: Always...

Beitrag von rokoud »

Danke, liebe Bella :f010:
rokoud

Re: Always...

Beitrag von rokoud »

Euch allen danke ich sehr für die lieben Kommentare! :f010:
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8148
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Always...

Beitrag von katzenmutter »

Die gefällt mir wieder mal besonders gut!!! :smilie_girl_112: :smilie_girl_112:
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
rokoud

Re: Always...

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
TausendSchoen
Beiträge: 3132
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:21
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Always...

Beitrag von TausendSchoen »

Wahnsinn ...

Am liebsten möchte ich bei Dir mal Mäuschen "spielen " wenn Du Deine Seifen zauberst .....

:girlkochen: :sabber1:
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7072
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Always...

Beitrag von Girasole »

mal wieder ohne Ahnung hinsichtlich H.P. und der Bedeutung von Always in dem Zusammenhang.
Aber ich find die Seife toll. Super Motiv, das Rehlein und die Schrift ist klasse.

Ist das ein Stempel oder Motivstempel und Schrift extra?
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
rokoud

Re: Always...

Beitrag von rokoud »

Danke Ihr Beiden :f010:
Reh und Schrift sind getrennte Stempel
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Always...

Beitrag von Annabella »

Wow,Wow,Wow.....was für eine Seife. Gefällt mir wieder unglaublich gut.
Einige schreiben...sie wirkt weihnachtlich...das finde ich auch.
Aber ich finde auch, daß Harry Potter (Filme wie auch Bücher) nebst Spannung u.a. eine ungemein gemütliche Atmosphäre ausstrahlen.
Das passt beim Schauen und Schmökern absolut zum Herbst und Winter. Von daher...passt die weihnachtliche Ausstrahlung der Seife für mich durchaus zum eigentlichen Thema. :xmas5:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Antworten