Milchkohlesteine

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Anfängerin
Beiträge: 1377
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 13:53
Wohnort: NRW

Re: Milchkohlesteine

Beitrag von Anfängerin »

just puli hat geschrieben:
Mittwoch 27. November 2019, 12:27
Ja sage mal du Schlimmschlumpf wie kannst du es denn wagen hier so echte und tolle Steinseifen einzustellen, aus einer Form die ich schon lange lange haben wollte. Schlimm schlimm schlimm. Ich habe schon die hier übliche Steinform sehr bewundert, aber mich hat daran tatsächlich gestört, dass es keine variierende Form ist und dann heureka stellst du diese hier ein udn auch noch mit Link. Danke dir herzlichst.

Und noch mal deine Steine sind der Hit, ganz toll. Die liegen bestimmt auch grandios in der Hand.
Merci liebe Norma. :f010: :f010: :f010: Das stört mich an meiner anderen Steinform ebenfalls. Ausserdem produziert diese andere Form riesige Seifen, finde ich. :g040:

Schlimmschlumpf :c041:
LG Anfängerin :smilie_girl_052:

Meine Seifenformen sind entweder ertauscht oder von Aliexpress.

:smilie_girl_118: mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3301
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Milchkohlesteine

Beitrag von Sommerpunkte »

Die sind ja großartig.
Sie sehen wirklich echt aus.

Danke für den Link, am Freitag gibt es die sogar günstiger - aber eigentlich hab ich doch schon so viele Formen in wenigen Monaten angesammelt ... kann man je genug Formen haben? :smilie_girl_022:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Anfängerin
Beiträge: 1377
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 13:53
Wohnort: NRW

Re: Milchkohlesteine

Beitrag von Anfängerin »

Beate: Auf GAR KEINEN FALL kann man genug Formen haben. :dudu2:

:a050: :a050: :a050:
LG Anfängerin :smilie_girl_052:

Meine Seifenformen sind entweder ertauscht oder von Aliexpress.

:smilie_girl_118: mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3301
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Milchkohlesteine

Beitrag von Sommerpunkte »

:c041: :smilie_girl_004: :sabber_2:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
just puli

Re: Milchkohlesteine

Beitrag von just puli »

Anfängerin hat geschrieben:
Mittwoch 27. November 2019, 12:38
just puli hat geschrieben:
Mittwoch 27. November 2019, 12:27
Ja sage mal du Schlimmschlumpf wie kannst du es denn wagen hier so echte und tolle Steinseifen einzustellen, aus einer Form die ich schon lange lange haben wollte. Schlimm schlimm schlimm. Ich habe schon die hier übliche Steinform sehr bewundert, aber mich hat daran tatsächlich gestört, dass es keine variierende Form ist und dann heureka stellst du diese hier ein udn auch noch mit Link. Danke dir herzlichst.

Und noch mal deine Steine sind der Hit, ganz toll. Die liegen bestimmt auch grandios in der Hand.
Merci liebe Norma. :f010: :f010: :f010: Das stört mich an meiner anderen Steinform ebenfalls. Ausserdem produziert diese andere Form riesige Seifen, finde ich. :g040:

Schlimmschlumpf :c041:
Wie groß sind die Seifen denn? Allzu klein mag ich auch nicht, aber wenn das Gewicht so zwischen 80g und 100g liegt sind sie genau richtig und am Freitag im Warenkorb.
Benutzeravatar
Anfängerin
Beiträge: 1377
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 13:53
Wohnort: NRW

Re: Milchkohlesteine

Beitrag von Anfängerin »

just puli hat geschrieben:
Mittwoch 27. November 2019, 13:00
Anfängerin hat geschrieben:
Mittwoch 27. November 2019, 12:38
just puli hat geschrieben:
Mittwoch 27. November 2019, 12:27
Ja sage mal du Schlimmschlumpf wie kannst du es denn wagen hier so echte und tolle Steinseifen einzustellen, aus einer Form die ich schon lange lange haben wollte. Schlimm schlimm schlimm. Ich habe schon die hier übliche Steinform sehr bewundert, aber mich hat daran tatsächlich gestört, dass es keine variierende Form ist und dann heureka stellst du diese hier ein udn auch noch mit Link. Danke dir herzlichst.

Und noch mal deine Steine sind der Hit, ganz toll. Die liegen bestimmt auch grandios in der Hand.
Merci liebe Norma. :f010: :f010: :f010: Das stört mich an meiner anderen Steinform ebenfalls. Ausserdem produziert diese andere Form riesige Seifen, finde ich. :g040:

Schlimmschlumpf :c041:
Wie groß sind die Seifen denn? Allzu klein mag ich auch nicht, aber wenn das Gewicht so zwischen 80g und 100g liegt sind sie genau richtig und am Freitag im Warenkorb.
Wenn Du auf den Link klickst, findest Du dort in der Beschreibung auch die Grössenangaben. Wenn ich dran denke kann ich heute Abend auch ein paar Fotos mit Lineal machen, wenn Du magst.
LG Anfängerin :smilie_girl_052:

Meine Seifenformen sind entweder ertauscht oder von Aliexpress.

:smilie_girl_118: mein Wichtelsteckbrief
just puli

Re: Milchkohlesteine

Beitrag von just puli »

Danke dir dann schau ich mal bei dem Link nach, hätte ich auch selber drauf kommen können.

Ich hab gerade geschaut, die sind genau richtig, also bald sind sie auch mein. :sabber_2:
bitzi

Re: Milchkohlesteine

Beitrag von bitzi »

himmelblau hat geschrieben:
Mittwoch 27. November 2019, 10:18
Wunderschöne Handschmeichler und die Steinoptik hast Du toll hinbekommen!!! :smilie_girl_321:
Danke für den Link bei Ali!
Falls du bestellst, würdest du für mich eine mitordern?

Die Steine sehen super aus!
Antworten