3 Wochen Seifensieden...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 3173
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: 3 Wochen Seifensieden...

Beitrag von Annabella » Samstag 23. November 2019, 01:06

Eine tolle Seifenparade. :coeuranime-001: :coeuranime-001: :coeuranime-001: Da sind richtige Schmuckstücke dabei....aber letztlich sind alle immer schön,stimmt`s?
Ich schau mir meine auch oft an, wenn sie zum Trocknen stehen.(und nat. auch,wenn sie verpackt sind) Man muss ja schließlich kontrollieren und sie auch mal wenden. :c041:
Auch wenn mir mal eine von der Optik nicht ganz so gelungen scheint,wie vorgenommen,dann sind es doch meine Schätzchen.
JEDE ist auf ihre Art schön. Ich muss ebenso gestehen, daß auch ich alle meine Seifenbilder auf dem Handy parat habe bzw. auf dem Computer. Manchmal mach ich so Spielerei`n und stell mir `ne Story in der Galerie vom Handy zusammen aus den unterschiedlichsten Seifenbildern mit entsprechender Musik. Hab das auch schon an meine Seifenliebhaber verschickt. Das ist cool. Da sieht man die eigenen Seifen nochmal aus ganz anderer Perspektive.
Auf jeden Fall hast Du da schon ganz schön was auf Lager. :036:

PS: Ich schaue nat. auch seeeehr gern Bilder von anderen Seiflerinnen an. :sabber1: :smilie_girl_018:
Liebe Grüße von Anette

Doris
Beiträge: 467
Registriert: Dienstag 21. Juni 2016, 13:52
Wohnort: Schweiz

Re: 3 Wochen Seifensieden...

Beitrag von Doris » Samstag 23. November 2019, 05:53

Na wenn du nicht mit dem Virus befallen bist...
Tolle Sammlung.
Es Grüessli
Doris

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kunstblume
Beiträge: 2186
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 3 Wochen Seifensieden...

Beitrag von Kunstblume » Samstag 23. November 2019, 09:06

Pikabi hat geschrieben:
Freitag 22. November 2019, 14:44
...

Wer sitzt noch manchmal stolz wie Bolle vor seinen Ergebnissen?
Das kann sich sehen lassen, tolle Ergebnisse! :sabber_2:
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
EdithLyria
Beiträge: 646
Registriert: Sonntag 4. November 2018, 00:10
Wohnort: Regensburg

Re: 3 Wochen Seifensieden...

Beitrag von EdithLyria » Samstag 23. November 2019, 10:28

Wow, so farbenfroh! Die Schweinchenpinke mit der Goldhaube gefällt mir besonders gut.
Ich habe nach drei Wochen gerade mal angefangen, PÖ zu benutzen :c041:
Geschweige denn Farben und Swirls, denen gegenüber bin ich immer noch skeptisch xD
Viel Freude weiterhin! Und der Siededrang lässt zum Glück nach einiger Zeit etwas nach... um einen dann allerdings mit alter Frische wieder heimzusuchen :coolgirl:
┊ ┊ ┊ ★ ----- Öle mit anderen austauschen -
┊ ┊ ★ ----- Haarseifen-Schränkchen
┊ ★ ----- Mein Wichtelsteckbrief
★----- Vanille&Seife

Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 35132
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Östlich von Frankfurt

Re: 3 Wochen Seifensieden...

Beitrag von Aconita » Samstag 23. November 2019, 10:57

Ohje, dich hat es ganz böse erwischt :c041:

Hier Kannst du mal lesen, wie der Virus noch andere erwischt hat. :c015:
Aconita

Lauge anrühren Kein Essig auf Laugenspritzer, Färben der Seife, Deorezept
Meine Seifen


Geduld ist die oberste Tugend des Seifensieders!

aria
Beiträge: 1379
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern, Oberösterreich

Re: 3 Wochen Seifensieden...

Beitrag von aria » Samstag 23. November 2019, 12:18

eine wunderbare Auswahl an Seifen, da darf Weihnachten kommen. Du brauchst einfach viele Seifenfans, sonst geht das nicht 😁. ja auch ich spreche aus Erfahrung und bewege mich täglich in den Keller um zu schnuppern, betrachten, streicheln.

aria

MinaMuehsam
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 11. Oktober 2019, 10:20

Re: 3 Wochen Seifensieden...

Beitrag von MinaMuehsam » Samstag 23. November 2019, 17:32

Sehr beeindruckend! Und so wunderschöne Swirls! Super!!!

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 2252
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: 3 Wochen Seifensieden...

Beitrag von Ece » Samstag 23. November 2019, 20:10

Du wars aber sehr fleißig :smilie_girl_022: Schöne Schätze :)

Und was soll ich sagen, ich stehe selbstverständlich auch davor und drehe und wende. Und machmal, bin ich so blöde und haue irgendwo ein kleine Katsche rein und ärgere mich schwarz, dass ich die Fummelei einfach nicht lassen kann :c041:
Und ich habe sogar bei Insta einen Account gemacht. Glaub mal ja nicht um Follower zu sammeln, neee.... damit ich sie mir ansehen kann. :a050:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:

Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Pikabi
Beiträge: 356
Registriert: Samstag 28. September 2019, 20:36
Wohnort: Hamburg

Re: 3 Wochen Seifensieden...

Beitrag von Pikabi » Sonntag 24. November 2019, 15:34

Danke euch. Ich bin also nicht bekloppt sondern völlig normal. :c015:

Ich habe mich auch schon gefragt, wie ich die alle für mich archiviere/dokumentiere.
Mein Rezeptbuch ist eher ne Kladde.
Die Rezeptbögen vom Seifenrechner werden zwar ausgedruckt aber dann muss ich ja auch immer die seifenfotos drucken...
Liebe Grüße, Katharina

Haarseifen-Junkie :coolgirl:

Benutzeravatar
Brianna
Beiträge: 414
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 14:55
Wohnort: Heidekreis

Re: 3 Wochen Seifensieden...

Beitrag von Brianna » Sonntag 24. November 2019, 15:46

Mir gefallen deine Seifen sehr gut. Eine tolle Auswahl und ich mache es genauso, wenn ich die Treppe nach oben gehe, schaue ich mir meine Seifen auch ganz oft an.
Liebe Grüße

Anita


Ich kann, ich will, ich werde :coolgirl:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste