Die Punktitis ist ausgebrochen ;-)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Die Punktitis ist ausgebrochen ;-)

Beitrag von Sommerpunkte »

Das sieht aus wie leckeres Vanilleeis.
Und die Tropfenform hat blaue Wunschpunkte :sabber_2: schöne Form!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
sagunto
Beiträge: 12419
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 17:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Punktitis ist ausgebrochen ;-)

Beitrag von sagunto »

yogablümchen hat geschrieben:
Mittwoch 20. November 2019, 07:34
Ich stehe nur mit Mohn in Seife auf Kriegsfuß. Ist mir zu schrubbelig, da bin ich eine Prinzessin :c015:
Versuche es mal mit Tapiokaperlen, du kleine Prinzessin :c041:
Die sind runder und größer, das schrubbelt nicht so sehr, ist eher wie Massage :a050:

Tolle Seifen Susa, ich mag ja gerne Schrubbel, bin ja kein Weichei :c015: Was auch gut funktioniert ist, gemahlener Kaffee.
Die tolle Muschel Form, finde ich super!
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Die Punktitis ist ausgebrochen ;-)

Beitrag von lilacosmea »

Beide Seifen sehen sehr chic aus. Mir persönlich sagt die Triskele Form etwas mehr zu, weshalb sie deshalb auch mein Favorit ist. :k015:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Miyu
Beiträge: 1051
Registriert: Samstag 9. November 2019, 22:56
Kontaktdaten:

Re: Die Punktitis ist ausgebrochen ;-)

Beitrag von Miyu »

Sehr schön geworden. Mag die Tropfenform echt gerne und schrubbeln finde ich auch immer schön. :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Punktitis ist ausgebrochen ;-)

Beitrag von yogablümchen »

sagunto hat geschrieben:
Mittwoch 20. November 2019, 13:13
yogablümchen hat geschrieben:
Mittwoch 20. November 2019, 07:34
Ich stehe nur mit Mohn in Seife auf Kriegsfuß. Ist mir zu schrubbelig, da bin ich eine Prinzessin :c015:
Versuche es mal mit Tapiokaperlen, du kleine Prinzessin :c041:
Die sind runder und größer, das schrubbelt nicht so sehr, ist eher wie Massage :a050:

Tolle Seifen Susa, ich mag ja gerne Schrubbel, bin ja kein Weichei :c015: Was auch gut funktioniert ist, gemahlener Kaffee.
Die tolle Muschel Form, finde ich super!
:smilie_girl_129:
Hab ich auch schon probiert
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Die Punktitis ist ausgebrochen ;-)

Beitrag von seifensack »

Mandelkernpulver geht auch ganz gut als Peeling, ich finde es ist sehr mild. Toll sehen Deine Seifen aus. :coolgirl:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
wolfundelfchen
Beiträge: 4274
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Die Punktitis ist ausgebrochen ;-)

Beitrag von wolfundelfchen »

Sehr schöne Resteverwertung..nein Favorit,wäre auch die Triskele...
Antworten