Goldkiss

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Goldkiss

Beitrag von Kitti »

da bin ich wieder ihr Lieben,
einige von euch kennen ja schon meine Art meine Seifen zu gestalten, jedes Mal nehme ich mir vor eine ganz simple Seife zu machen und dann sagt irgendwas in mir...*beim nächsten Mal*...
heute wieder nur 2 Stück....

Rezept : BfA , UL 8%
Duft : Amazingly Grace Type von NG
Pigmente : Goldmica, Xirona Le Rouge von Alexmo, schwarz von TC

den Duft finde ich wirklich himmlisch aber ursprünglich wollte ich eine weiße Seife , es entzog sich meiner Kenntnis das es den SL verfärbt :smilie_girl_004: , das er andickt war mir bekannt..
Katharina nennt ihren *Endgegner* SL* und meiner ist das PÖ... :smilie_girl_004: :c041:
die Farbe passte jedenfalls nicht zu meiner Vorstellung der Seife die ich machen wollte und so habe ich kurzer Hand die Seife vergoldet (mit dem Pinsel in das leicht mit Wasser angerührte Godmica und aufgetupft) die Struktur war so gewollt.
aber schaut selbst... :f010:
Goldkiss.JPG
Goldkiss.JPG (94.03 KiB) 1701 mal betrachtet
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
lacky
Beiträge: 11745
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifenreisende
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Goldkiss

Beitrag von lacky »

Tja... auch ein Kussmund kann eigen sein...deinem sieht man es nicht an. Ich finde deinen Goldkiss einfach klasse. :coolgirl:
Liebe Grüße Iris
flidibus

Re: Goldkiss

Beitrag von flidibus »

Sehr chic! Das Gold passt gut!
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Goldkiss

Beitrag von Sylvia »

Zum Glück höhrst Du auf Dein inneres ich.
Wir würden ja erschrecken wenn wir von Dir eine simple Seife sehen würden. :smilie_happy_076:
Sie ist wie immer ein Kunstwerk.
(mir geht es ähnlich, eine Seife ohne Swirl zu machen fällt mir irgendwie schwer )
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6899
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Goldkiss

Beitrag von yogablümchen »

Das sieht ja aus, wie teure moderne Kunst. Solch plastische Skulpturenwandbilder.
Genial :smilie_girl_249:
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6073
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Goldkiss

Beitrag von Silicea »

Wunderschön! Ein Kunstwerk. :sabber_2:
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Goldkiss

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön gestaltet, finde ich klasse...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3669
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Goldkiss

Beitrag von babbelnich »

Uiiihhh, DAS nenn ich mal eine extravagante Seife!!Wahnsinn! :g040: :g040:
Liebe Grüße
Anna
KaLu

Re: Goldkiss

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Dienstag 19. Januar 2021, 07:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pikabi
Beiträge: 385
Registriert: Samstag 28. September 2019, 20:36
Wohnort: Hamburg

Re: Goldkiss

Beitrag von Pikabi »

:c041: irgendwann werden wir den Endgegner schlagen!!

Deine Seifen sind ein echtes Meisterwerk!!!
Liebe Grüße, Katharina

Haarseifen-Junkie :coolgirl:
Antworten