Reste-Röschen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2754
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Reste-Röschen

Beitrag von Sisssi »

Da waren noch eine Menge Reste... also hab ich mir die Gemüsereibe geschnappt, ordentlich gerieben, das Ganze in ein bisschen Seifenleim mit einem ordentlichen schwups PÖ Gartenrose versenkt.
Pflichtschuldigst wurde der Leim schnell fest und hier ist es nun, mein ResteRöschen:
786FD6D8-3621-474F-A109-5EE5386FB7D8.jpeg
786FD6D8-3621-474F-A109-5EE5386FB7D8.jpeg (88.34 KiB) 1158 mal betrachtet
:smilie_girl_112:
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2602
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Reste-Röschen

Beitrag von Wölkchen »

Na das sind doch schicke Reste und auch noch dufte....
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Reste-Röschen

Beitrag von Angiebas »

Wirklich schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
egni
Beiträge: 539
Registriert: Freitag 15. Januar 2016, 16:29
Wohnort: Wien

Re: Reste-Röschen

Beitrag von egni »

... TOLL... echt schöne Farben! :sabber_2:
Liebe Grüße, Inge :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Reste-Röschen

Beitrag von seifensack »

Ach, wie süss, dem Röschen sieht man die Reste gar nicht an! :smilie_girl_112: Einfach kleingerubbelt und in frischen Leim versenkt? Das muß ich auch mal probieren.
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3301
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Reste-Röschen

Beitrag von Sommerpunkte »

Schöner kann man Reste kaum verarbeiten - Gartenrose - den Duft liebe ich!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2754
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Reste-Röschen

Beitrag von Sisssi »

:smilie_girl_249: danke euch für euer Lob und ja, einfach gehobelt und in frischen Leim. Er muss gut flüssig sein damit das klappt...
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
bitzi

Re: Reste-Röschen

Beitrag von bitzi »

So eine hübsche Seife in einer tollen Farbkombi!
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Reste-Röschen

Beitrag von Annabella »

Sehr schöne Resteröschen. :sabber_2:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Reste-Röschen

Beitrag von Seifenliebe »

Sehr schön geworden
Antworten