Magnolienbäumchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Pikabi
Beiträge: 385
Registriert: Samstag 28. September 2019, 20:36
Wohnort: Hamburg

Magnolienbäumchen

Beitrag von Pikabi »

Es duftet... es duftet großartig!!
Ich könnte die ganze Zeit mit einem Stück dieser Seife unter der Nase rumlaufen.

Ich habe hier Mini's Seidenglatt Rezept ausprobiert und mit meinen neuen Umu Micas gespielt.
Leider habe ich erst zu spät gemerkt, dass diese verdammten Dosen sauschwer (sorry) aufgehen und deshalb war der rosane Leim schon zu dick, also ich endlich den grünen versenken konnte...
Egal. Hatte ich erwähnt, dass die Seife großartig duftet?? :c041:
Vita von Waldhoe Magnolie - ich brauche 5 Liter davon. :coolgirl:
Dateianhänge
20191118_094022_compress74.jpg
20191118_094022_compress74.jpg (61.16 KiB) 1129 mal betrachtet
Liebe Grüße, Katharina

Haarseifen-Junkie :coolgirl:
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7074
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Magnolienbäumchen

Beitrag von Girasole »

eine Mädchen-Prinzessin-Seife.
Passt auch toll zum Magnolienduft (ich kenne den verwendeten zwar nicht, aber pinkrosa Magnolien).

Jaaaa - und die UMU-Döschen, das kenne ich, ganz fiese Dinger sind das.
Hatte ich hier unter "kurz nachgefragt" unlängst eingestellt.
Nimm Gummihandschuhe, das gibt Grip und die Döschen gehen auf.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 2276
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 08:27

Re: Magnolienbäumchen

Beitrag von Bella »

Oh, ist die Seife hübsch und genau meine Farbe.
Benutzeravatar
duftrausch
Beiträge: 5781
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 22:20
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Magnolienbäumchen

Beitrag von duftrausch »

hach, rosa geht bei mir immer :sabber1: Duft stelle ich mir einfach mal vor.
Dreambird-Stricker
Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3654
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Magnolienbäumchen

Beitrag von babbelnich »

ohhhh, wie bezaubernd! :036:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Magnolienbäumchen

Beitrag von Angiebas »

Super schön geworden, sehr EDEL und den Duft finde ich auch klasse, könnt ich mich reinsetzen...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Magnolienbäumchen

Beitrag von aria »

fein, zart und mädchenhaft, rundum gut gelungen. Manchmal werden sie halt anders, die Schönheit erschließt sich nur, wenn man offen ist, auch das muss man lernen. Ich finde sie wunderbar so wie sie ist und die Magnolie ist einer meiner Lieblinge im Garten, den Farbton hast du perfekt getroffen. Gratuliere zu einer wunderbaren Seife und einem Duft der dich verzaubert.

aria
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12848
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Magnolienbäumchen

Beitrag von Regina1 »

Eine tolle Mädchenseife.💕
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
rokoud

Re: Magnolienbäumchen

Beitrag von rokoud »

Hübsch ist sie geworden
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Magnolienbäumchen

Beitrag von roseaufdemberg »

schön...einfach nur schön...ich seh Dich grad vor meinem inneren Auge wie Du rumläufst mit einer Seife fest unter der Nase montiert :c041:
Magnolienduft liebe ich auch, oh Mann bei 5l bin ich dabei...:c041:
die Dosen sind echt fies :a025: ...ich besitze nur 9 Farben davon und hab bisher genau nur zwei verarbeitet weil die so bösartig sind...beim ersten Versuch hat die halbe Küche in türkisblau geglitzert...
Antworten