Magnolienbäumchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Pikabi
Beiträge: 385
Registriert: Samstag 28. September 2019, 20:36
Wohnort: Hamburg

Re: Magnolienbäumchen

Beitrag von Pikabi »

Jaaa, genau so :smilie_verl_039: :smilie_verl_039: :smilie_verl_039:
Liebe Grüße, Katharina

Haarseifen-Junkie :coolgirl:
Benutzeravatar
TausendSchoen
Beiträge: 3142
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:21
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Magnolienbäumchen

Beitrag von TausendSchoen »

Die Farbe ist richtig klasse und die Seife gefällt mir ausgesprochen gut .

In billig Läden gibt es doch diese Antirutschmatten die so aufgerollt sind .
Davon habe ich mir 20x20 cm Stück geschnitten um leichter Sachen zu öffnen Schraubgläser etc .
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7147
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Magnolienbäumchen

Beitrag von Girasole »

Bei mir hat die erste Dose auf der WM reichlich Glitzer hinterlassen. Arctic White. Passend zur weißen Kochwäsche.

Mit den Handschuhen ging es dann super.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19729
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Magnolienbäumchen

Beitrag von hüttelputz »

Ein allerliebster Mädchen Traum.

Magnolien mag ich sehr gerne, und wenn Du gleich fünf Liter vom Duft haben möchtest, dann muss er umwerfend schön sein! Ich kenne ihn nicht, hab als Kind immer mit den Magnoliengriffeln auf unserem Hartenweg gemalt. Das roch jedenfalls auch lecker!
Korsin
Beiträge: 250
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 01:01

Re: Magnolienbäumchen

Beitrag von Korsin »

:smilie_girl_073: Hui wie rosa... Rosarosa.... Sieht sowas von Klasse aus!
Liebe Grüße
Korsin
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Magnolienbäumchen

Beitrag von seifensack »

Wunderschön, Deine rosa Seife. Insgeheim bin ich auch ein Rosa-Fan. Magnolienduft kenn ich leider nicht. Muss ich mal ausprobieren. Du könntest Dir so einen Tropfenfänger unter die Nase machen, die hatte man früher immer an den Kaffeekannen. :c041:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Magnolienbäumchen

Beitrag von Bigisue »

Ich finde die Seife unglaublich zauberhaft.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Patricia
Beiträge: 557
Registriert: Donnerstag 16. August 2018, 19:58

Re: Magnolienbäumchen

Beitrag von Patricia »

Ich liebe rosa Seifchen. Insbesondere wenn sie so schön zart sind. Das mit den Dosen kenn ich nur zu gut, du meinst wahrscheinlich die 5 gr. Ich habe schon manchen Seife umgeplant weil ich die Dose nicht schnell genug mit öligen Handschuhen aufbekommen habe. So jetzt bestelle ich nur noch größere Mengen, da habe ich das Problem nicht. :smilie_girl_004: :c041:
Schaumige Grüße Patricia :e020:
wolfundelfchen
Beiträge: 4279
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Magnolienbäumchen

Beitrag von wolfundelfchen »

Wunderschön...Frühling.. .es ist so schmuddelig heute Hier da ist das ja eine Seelenseife..
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Magnolienbäumchen

Beitrag von Ece »

Sehr schönes Seifchen. Ich liebe Rosa :smilie_girl_131:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Antworten